Suche neue TMTs für E10 Frontsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Freak, 08.09.2005.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    So also im anderen thema schreibt keiner mehr was rein dann schreib ich das also in ein neues. Die TMT vom nagelneuen Next FLS6 kratzen manchmal, manchmal spinnen sie und manchmal eben nicht, keine ahnung wieso, sie wurden nie zu laut gedreht oder ähnliches und naja. Im Übrigen scheint das kein einzelfall zu sein, Seblan hatte genau das gleiche problem mit fast neuen TMT nur hat der eine bei ihm länger gehalten als bei mir. Woher kann das bitte kommen? Produktionsfehler der letzten serie?
    NAja jedenfall nervts gewaltig und bräuchte neue TMTs fürs Frontsystem, die Hochtöner und weichen will ich eigentlich so lassen und nur die TMTs tauschen. Die neuen sollten halt auch so um die 100Watt rms belastbarkeit haben wie die vom FLS6 auch und keine zu große einbautiefe. Was gibts da für alternativen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingohausn, 08.09.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Garantie schon abgelaufen?
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    die dinger waren neu, die haben keine 5 stunden gespielt, wohl eher so 1-2 als es mir aufgefallen ist.
    Next gibts nicht mehr von dem her siehts mit garantie eher schlecht aus oder bin ich da falsch informiert?
     
  5. #4 Hendrik, 08.09.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an, wo du die gekauft hast. Next gibt es zwar nicht mehr, aber hast du die vom Händler, muss er die Garantie gewähren.

    Hendrik
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    händler schon bei ebay, naja werds dann mal versuchen
    Abeer was gäbe es für alternativen fürs FLS6? Bzw nur die tmt?
     
  7. #6 Hendrik, 09.09.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde mir ein Flat von Audio System holen, die haben mir ganz gut gefallen.

    Hendrik
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wie heißen die genau? Also typbezeichung? Link?
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt denn Dein Budget?
    Wieviel möchtest Du denn maximal ausgeben?
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gar nix mehr :D
    Naja ne mich nervts echt das die spinnen, werde die nun aber vorerst mal noch drin lassen, denn der linke spielt nun auf einmal sauber und der rechte nicht. Manchmal funktionieren aber auch beide, woran auch immer das ganze liegen mag :(
    Also mehr als 100Euro würde ich auf jedenfall eigentlich nicht mehr ausgeben wollen für die neuen TMTs wenn ich neue hole
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich spinne, nun kratz keiner mehr von beiden. Was soll das denn? Mussten die erst eingespielt werden oder was?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kommt afaik bissl auf die Mucke an - kommt mir so vor als würden meine Black Mucke nicht so mögen weil die zu basslastig ist ...
    Oder du hörst jetzt erst mit den TMTs, dass deine 128kb Lieder nicht grade die beste Qualität haben ? :D
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    achwas blödsinn, das ist bei starken bässen der fall gewesen das sie gezerrt haben, dachte es ist weg aber neulich hatte ich es doch wieder, ICh versteh das absolut nicht was das soll. Denn manchmal spielen sie ein und die selbe stelle ohne probleme auch lauter und manchmal spinnen sie schon selbst wenns leise ist
     
Thema:

Suche neue TMTs für E10 Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Suche neue TMTs für E10 Frontsystem - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...