Suche neue Endstufe und brauche euren rat

Diskutiere Suche neue Endstufe und brauche euren rat im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich nen neuen Amp. Sollte ein 2-Kanal sein und mein Hertz DSK 165 Frontsystem betreiben. Headunit ist...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    wie oben beschrieben suche ich nen neuen Amp.
    Sollte ein 2-Kanal sein und mein Hertz DSK 165 Frontsystem betreiben.
    Headunit ist ein Clarion DXZ 948rmp
    Musikrichtung ist hauptsachlich dance/Trance und ab und an etwas Rock. Ganz selten mal Hip hop.
    Was für eine Endstufe würde sich da eignen?? Wollte für nen amp nicht mehr als 150€ ausgeben.
    Was haltet ihr zum beispiel von dieser?? Klick

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 29.01.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Für nen kleinen Ticken mehr würde ich die Audison SRx-2 oder eine Eton EC-300.2 nennen.........

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 Ghosthunter, 30.01.2007
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die HPD 1502 hat sogar nen tick zuviel leistung nur für nen frontsystem findeste net? Das Hertz DSK 165 ist mit 80W rms an 4 ohm angegeben, mit der 1502 haste 175W rms an 4 ohm anliegen, mehr als das doppelte, da würde ich mir schon sorgen um die latusprecher machen. Kannst ja mal nach der HPD 602 schauen, die kleinere 2 kanal endstufe, die ist mit 70W rms an 4 ohm angegeben.

    Mfg
    Ghosthunter
     
  5. #4 CRX_ED9, 30.01.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    175 Watt fürs Frontsystem ist schon ganz okee... ;)
     
  6. #5 ACR-Bamberg, 30.01.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Nicht auf die Leistung schauen. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  7. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    RE: Hi !

    und was wer ein kleiner Tick mehr??
    150€ sind normal schon echt meine schmerz grenze
     
  8. #7 Hififranke, 30.01.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde versuchen ne gebrauchte Audison VRX 4.300 zu bekommen. Das reicht locker für Front und die anderen beiden Kanäle Brücken und nen JL o.ä. drannhängen. SOllte nen guter Klang sein.

    Gruß René
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    wie wärs eigentlich mit dieser hier??
    link
     
  11. #9 ACR-Bamberg, 31.01.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ne VRx.....höhö, 150 Euro. Wenns die Schmerzgrenze ist dann mal bei µ-Dimension schauen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Suche neue Endstufe und brauche euren rat

Die Seite wird geladen...

Suche neue Endstufe und brauche euren rat - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...