suche netten toyota händler für kostenvoranschlag zwecks versicherung !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von crypto612, 16.04.2003.

  1. #1 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wer kann mir für meine teilkasko nen kostenvoranschlag machen ?

    mein Toyota händler meines "vertrauens" will
    diese super 5 % von mir aber da kommt so viel
    zusammen, dass ich die 5% nicht mal aufbringen
    kann !!

    also kann mir jemand helfen - ist nämlich ein kleines
    bischen dringend!!

    also danke erstmal

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra³, 16.04.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PN
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Du bist aus Roth? Ich glaub den Leicht eingedellten Corolla da auf dem Bild kenn ich doch, aber ich hab ihn bis jetzt nur ganz gesehen was hast du getan?

    Ich nehm mal an du warst beim PL...., oder.
    Schon mal in Schwabach bei dem Gefragt?

    Gruß
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ LAN: schon was von dem Treffen in Nbg. am 18.05. mitbekommen?????
     
  6. LAN?

    LAN? Guest

    Nein hab ich nicht!
     
  7. #6 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja war bei PL - der kann nur kassieren !! das schw...


    naja der leicht eingedellte war ja auch mal ganz und ich war nur zu oft in Roth unterwegs - ;( ;( ;(

    jetzt düst immer ein schwarzer durch roth :D das bin
    auch wieder ich !!

    naja schwabach, hilpoltstein - etc wäre auch ne möglichkeit aber die schenken sich alle nix alleine
    vom eindruck her :( :(

    ach ja am 25. ist wieder so ein kleines vortreffen in nürnberg kannst ja auch kommen, das letzte woche hast du verpasst :D !!!

    also denn gruss
     
  8. #7 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    zum unfall !!

    du kennst doch sicherlich das busunternehmen Röhler !! ? naja die haben doch so nen gaaanz langen
    omnibus, der mit den 2 achsen hinten - ja und denn
    hab ich versucht mit 120 von der straße zu schieben :D das problem dabei ! der hat das gleich versucht nur mit 100 - aber letztendlich war das ja mein verschulden ! - bin nur nen augenblick nach rechts von der fahrbahn abgekommen und zack wieder reingerissen und das wohl ein bischen zu heftig !

    gruss
     
  9. LAN?

    LAN? Guest

    Das ist nicht so gut, aber sei froh das dir nix passiert ist.

    Du ich frag mal meiner KFZ'ler wer bei uns in der gegend sowas macht und dir vieleicht nen KV für die Versicherung machen könnte!

    Nen Schwarzen da muß ich mal aufpassen, aber da fahren ein paar rum.

    Aber falls du mal ne Celica siehst in Siber mit dezenden Alu's drauf das bin ich.
    Vieleicht kennst mei Auto ja, Fahr öfter in Roth rum.
     
  10. #9 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal schaun

    das mit dem kv macht mir der nette Supi Supra (danke)

    naja ich fahr trotzdem nen schwarzen unikat corolla !

    meine heckstoßstange ist nämlich blau !! :D die letzte hatte ne aussparung für ne ahk :rolleyes: :(

    also wenn ich dich sehe - dann lass ich den motor mal aufheulen - hup dann einfach :D meine hupe ist nämlich rausgeflogen denn der vorbesitzer hat so n trötdings reingebaut :(

    wenn du mich siehst - dann bist du echt gut !! :D

    wo wohnst du ?

    kommst du am 25.4 und am 18.5 ?

    gruss
     
  11. LAN?

    LAN? Guest

    Paffenhofen.

    Also ich werd mal auf ne Blaue Heckstoßstange achten.

    Meine Celica ist eigendlich auch leicht zu erkennen, da ein Unikat
    Vorne ist das Toyota Zeichen raus gemacht und es sind dezente 10x17zoll Felgen mit 245/35 bereifung drauf z.B., das müßte man eigendlich schon von weitem erkennen
     
  12. #11 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    boa batzen sag mal parkst du immer am straßen rand?? so auf der rechten seite wennst richtung roth fährst ??!

    wenn du das bist dann tun mir meine gedanken dich ich mir über dich gemacht habe n bischen leid :D

    "wie kann mann nur soo blöd sein und so ein schönes auto so derb zu parken ?"

    gruss :D
     
  13. #12 ToyotaDevil, 16.04.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Pl???

    Hey crypto, meint ihr mit Pl.. das Autohaus in Neumarkt? von wegen Halsabschneider und so.. Ich weiß net was ihr habt.. Bekomm da irgendwie alles zum EKP.. Und mit dem Chef bin ich fast per du.. Naja, net ganz.. Aber mit sämtlichen Mechanikern.. :D :P
     
  14. LAN?

    LAN? Guest

    Nein meinten wir nicht!


    Ja ich muß zugeben das war ich, aber in zwischen Park ich da nicht mehr sondern hab ne Garage.
    Aber wo hätte ich den sonst Parken sollen, beim Jägerhof?
     
  15. #14 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    @devil wir meinen den wo der white angel arbeitet!

    @lan park doch auf dem fahrschulenübungsplatz :D
    dann hätt ich dich aber für komplett verrückt erklärt !!

    gruss
     
  16. LAN?

    LAN? Guest

    Nee nee Zeugen Parkplatz wär dann ja noch weiter weg gewesen!

    Ach ja der erstbesitzer meiner Celi war der PL Junor...

    Hier im Forum ist einer der da Arbeitet?
    Meinst der kann mir sagen was es mit meiner Kupplung aufsich hat?
     
  17. #16 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht der is noch azubi

    fahr doch einfach spaßhalber vorbei :D und sag
    der junior hat die kupplung kaputt gemacht :D
    ne im ernst der werkstattmeister ist der einzige glaub
    ich der sich ein bischen auskennt :D

    oder frag einfach mal hier im forum !

    gruss
     
  18. LAN?

    LAN? Guest

    Hier im forum hab ich schon, steht ihr auch drin aber bis jetzt konnte mir noch keiner was sagen!

    Also der Junior hat mir irgendwas von nem anderen Fahrwerk erklärt und deswegen ist die Kupplung anders....
    Ich versteh das nicht.

    Aber hab jetzt schon zweimal ein falsches Ersatzteil bekommen, die Kupplung und Bremsklötze.

    Und er hat gemeint des kommt davon.
     
  19. #18 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hä? fahrwerk anders und deswegen passen die teile ned??
    schon n bischen komisch
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. LAN?

    LAN? Guest

    Ja das hat mir der Junior gesagt und der muß doch wissen von was er Redet! :D
     
  22. #20 crypto612, 16.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    sollte er eigendlich :D
     
Thema:

suche netten toyota händler für kostenvoranschlag zwecks versicherung !

Die Seite wird geladen...

suche netten toyota händler für kostenvoranschlag zwecks versicherung ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...