Suche Nebelschlussleuchte & Reflektor Yaris Verso Bj 2000

Diskutiere Suche Nebelschlussleuchte & Reflektor Yaris Verso Bj 2000 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich habe gestern TÜV bei meinem Yaris Verso Bj. 2000 KW 63 gemacht. Der Prüfer hat ein paar Sachen bemängelt nur Leuchtsachen. Bei mir ist die...

1. #1 Waldek112, 27.04.2019
    Waldek112

Waldek112 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso
    Hi

ich habe gestern TÜV bei meinem Yaris Verso Bj. 2000 KW 63 gemacht.
    Der Prüfer hat ein paar Sachen bemängelt nur Leuchtsachen.
    Bei mir ist die Nebelschlussleuchte in der Mitte gebrochen und der Reflektor auch.
    Die Nebelschlussleuchte leuchtet, muss aber das Plastikteil ausgetauscht werden und der Reflektor auch.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Teile im Internet bekomme?
    Bei Ebay und div, PKW Teile Seiten nichts gefunden. Oder kann ich das nur bei einem Toyota Händler kaufen?

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Suche Nebelschlussleuchte & Reflektor Yaris Verso Bj 2000

Die Seite wird geladen...

Suche Nebelschlussleuchte & Reflektor Yaris Verso Bj 2000 - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen Pkw "Nash 400"

Ich suche einen Pkw "Nash 400": Ein Bekannter hat mir ein Bild von seines Opa´s Auto aus den 30-er Jahren gezeigt und will nun wissen, was daraus geworden ist. Das Fahrzeug, ein...
  2. Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.

Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.: Hallo, hat jemand eine Idee, ob Toyota eine Unbedenklichkeitserklärung hat, um die Anhängelast zu erhöhen. Mein Yaris XP13Ma mit Euro 5 Diesel...
  3. Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001

Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001: Hallo zusammen, hab meinen MR2 Bj. 2001 nun ein Jahr und wollte einen Ölwechsel machen! Worauf ist zu achten, bzw. wo sitzt die Ölablassschraube...
  4. Yaris cool mag keine Sonne :-(

Yaris cool mag keine Sonne :-(: Das Auto meiner Tochter ein Yaris 2008 1.0 cool verliert ein Sprit/ölgemisch hinten links. Aber nur dann wenn es warm ist - was kann das sein??
  5. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden