Suche ne Rierleiste

Diskutiere Suche ne Rierleiste im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; guden erst einmal , kann mir einer von eich vllt mal sagen wo ich für meinen Toyota Carine E 1.8 16V für vorne rechts eine Zierleiste...

1. #1 Trustin, 08.08.2007
    Trustin

Trustin Grünschnabel

guden erst einmal ,
    kann mir einer von eich vllt mal sagen wo ich für meinen Toyota Carine E 1.8 16V für vorne rechts eine Zierleiste herbekomme.
    +
    bitte bitte eine geniale antwort von euch
    hab schon auf schrottplätzen nachgefragt,
    im internet gesucht und
    beim händler nachgefragt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 08.08.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was genau meisnt du mit vorne rechts? Die Stoßstange ist ein Teil, dann gibt es das Stück vor den Vordertüren udn jeweils eins auf den Türen.

4. #3 Trustin, 08.08.2007
    Trustin

Trustin Grünschnabel

Ähm das vorne rechts auf der tür

5. #4 Royal-Flash, 08.08.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Warum hat der Händler denn nichts? Frag mal bei den üblichen Leuten aus dem Forum nach, die T19 schlachten... Markus, YOTA, Backi etc.

6. #5 SAinTx666, 08.08.2007
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

such bei ebay mal nach "toyota carina" dort bietet immer ein Pole die Zierleisten NEU an. FÜr echt top Konditionen.

Thema:

Suche ne Rierleiste

Die Seite wird geladen...

Suche ne Rierleiste - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...