Suche Nachbau Bremsleitungen Celica ST202 T20 GT-S mit Super Strut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von caxgt, 27.06.2011.

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute1

Mir sind die Originalen Bremsleitungen zu Teuer (kosten in Ö 160,- Euro) Jetzt würde ich mir gerne welche im Nachbau kaufen bin aber bislang nicht fündig geworden.

Die Bremsleitungen für die Celica GT ohne SuperStrut hat jeder allerdings die für die SS nicht.

Meine Frage kann mir da jemand weiter helfen wo es solche gibt? Passen die von der GT4 auch ?

Bitte DANKE

lg wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caxgt

caxgt Mitglied

Kann mir keiner Helfen ?? Muss doch jemanden geben der auch eine GT SS fährt und da schon mal die schläuche gewechselt hat !!!

DANKE

4. #3 Alphazulu, 29.06.2011
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
  5. caxgt

caxgt Mitglied

DANKE für den Link !

Habe da gleich angefragt. Schau ma mal wieviel die dort Kosten !

lg Wolfgang

6. caxgt

caxgt Mitglied

Zur Info !

Er hat keine für mein Auto, er könnte mir welche Anfertigen, da müsste ich aber meine einschicken und er Schickt mir dann beide wieder retoure und kostet 105,- ohne Versand !

In England bekomme ich fertige um 100 euro incl. Versand.

Aber eigentlich würden mir die Gummischläuche reichen.

Anscheinend gibts da nix

DANKE
    lg Wolfgang

Thema:

Suche Nachbau Bremsleitungen Celica ST202 T20 GT-S mit Super Strut

Die Seite wird geladen...

Suche Nachbau Bremsleitungen Celica ST202 T20 GT-S mit Super Strut - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...