Suche nach Unfall Teile Für Yaris P1 (D4D)

Diskutiere Suche nach Unfall Teile Für Yaris P1 (D4D) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hoffe das mir hier einer von euch helfen kann! Hatte am Samstag einen Unfall (Seite hinten links!), und brauche jetzt folgende Teile:...

1. #1 Mafiastarlet, 11.07.2005
    Mafiastarlet

Mafiastarlet Guest

Hi, ich hoffe das mir hier einer von euch helfen kann!

Hatte am Samstag einen Unfall (Seite hinten links!), und brauche jetzt folgende Teile:

-Achse (Scheibenbremse) am liebsten komplett mit Rädern
    -einen Dämpfer
    -blech unter Stoßstange

Wenn jemand von euch sowas hat, bitte anbieten!
    Oder vielleicht wisst ihr wo ich sowas her bekomme, das würd mir auch schon weiterhelfen!

Danke im vorraus!

Ciao Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

4. #3 juergeng6, 29.07.2005
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!
    Ich müßte mal schauen.Aber soviel ich weiß,kann ich das Unterteil der Stoßstange oder auch ne ganze Stoßstange besorgen.

Gruß Jürgen

Thema:

Suche nach Unfall Teile Für Yaris P1 (D4D)

Die Seite wird geladen...

Suche nach Unfall Teile Für Yaris P1 (D4D) - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  4. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  5. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...