Suche nach einem ABE für carina E T 19

Diskutiere Suche nach einem ABE für carina E T 19 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hei leute Ich habe einen universal sportendschal bekommen und der herstehler ist Supersprint habe aber kein abe hat vieleich einer von euch ein...

1. #1 Alexander Volk, 13.04.2005
    Alexander Volk

Alexander Volk Guest

Hei leute

Ich habe einen universal sportendschal bekommen und der herstehler ist Supersprint habe aber kein abe hat vieleich einer von euch ein ABE für ein universal Sportschald... .
    Könnt ihr es einscane und mir es schiken

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 13.04.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

kann mir net vorstellen das du ne ABE für ein Universalteil bekommst

Thema:

Suche nach einem ABE für carina E T 19

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem ABE für carina E T 19 - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...