Suche nach Centra Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cece, 27.10.2005.

1. Cece

Cece Guest

Hi,
    ich habe mir meine felge kaputt gefahren und jetzt suche ich eine Centra Felge.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
    Angaben:
    15 Zoll; 4 Lochfelge; Lochabstand 100; 5 Stern Felge;
    In der ABE steht:195/50R15 82V a. LM-Sonderrad 7jx15H2,et37mm,CENT RA POSTERT PP70154 0525002* ***
    Ich hoffe irgend wer kann mir helfen. Im Netz finde ich nichts.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche nach Centra Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7Jx15h2 typ 70154

,
  2. pp70154

,
  3. centra pp70154

Die Seite wird geladen...

Suche nach Centra Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D