Suche nach Celica

Diskutiere Suche nach Celica im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin neu hier. Ich hoffe mir kann einer helfen, suche meine Celica TA 40 mit einem 2t-G Motor das Auto habe 1996 verkauft leider, ist eine...

1. 2tg

2tg Guest

Hallo,
    bin neu hier.
    Ich hoffe mir kann einer helfen, suche meine Celica TA 40 mit einem 2t-G Motor das Auto habe 1996 verkauft leider, ist eine Schwarze Celica ohne zierleisten, mit Recaro und Schrottgurte sowie ein Raid-lenkrad. Die Fahrgestellnummer war /ist 01156458. das Auto war tiefergelegt und Koni-Dämpfer.
    Ich Hoffe mir kann einer Helfen.

2. Anzeige

schau mal hier: Suche nach Celica. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach Celica

Die Seite wird geladen...

Suche nach Celica - Ähnliche Themen

1. Suche für meinen Celica T16 einen Endtopf

Suche für meinen Celica T16 einen Endtopf: Hallo bin auf der Suche nach einem Endtopf für meinen Toyota Celica T16 2,0 GTI. Bitte alles anbieten ob gebraucht, neu oder Zubehörteil. Ist sehr...
  2. Suche Celica TA28 Türen

Suche Celica TA28 Türen: Brauche zwei gute Türen zum abformen. Möchte mir die Türen in Carbon nachbauen lassen. Bitte schickt mir eine Mail an mail(Ä)rhd-speedmaster.com
  3. Suche Abgasanlage Celica ST202

Suche Abgasanlage Celica ST202: Moin, bin auf der Suche nach einer Sportabgasanlage für meine Celica ST202. Bitte nur Abgasanlagen im Japan-Style (dickes rundes Endrohr)....
  4. Suche Sekundärluftgebläse Celica TS

Suche Sekundärluftgebläse Celica TS: Hallo Leute,ich suche eine Sekunderluftgebläse für eine Celica TS. Wenn jemand was hat bitte melden,danke. Gruß,Fethi.
  5. Suche 2-TB Motor Celica ST TA22

Suche 2-TB Motor Celica ST TA22: Hallo zusammen Aufgrund deines Lagerschadens bin ich auf der Suche nach einem Austauschmotor. Alternativ könnte ich den Motor auch neu aufbauen,...