Suche nach Celica Supra für unter 1500€ in Bayern

Diskutiere Suche nach Celica Supra für unter 1500€ in Bayern im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich würde gerne eine celica supra herrichten. Bin KFZ-Mechatroniker und suche nach einem Projekt was ich in meiner Freizeit und Urlaub...

1. #1 Baurruso, 21.12.2012
    Baurruso

Baurruso Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 1,6 l Sti
    Hallo,

Ich würde gerne eine celica supra herrichten. Bin KFZ-Mechatroniker und suche nach einem Projekt was ich in meiner Freizeit und Urlaub machen kann. Fertigstellung ist egal, hab ja meine T18 Sti:D.

Zustand:
    kann rost haben, motor sollte laufen, Reifenzustand ist egal, getriebe sollte noch funktionieren
    Leichte Kratzer machen mir auch nichts aus

lch freue mich eure Angebote und wünsch allen Mitglieder ein frohes Fest.

Freundliche Grüß

Baurruso

Preisregion: 0-1500€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach Celica Supra für unter 1500€ in Bayern

Die Seite wird geladen...

Suche nach Celica Supra für unter 1500€ in Bayern - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...