[SUCHE] Nabendeckel ATIWE

Diskutiere [SUCHE] Nabendeckel ATIWE im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hat jemand noch Nabendeckel für die ATIWE Felgen? Einer würde mir reichen. MfG Marco

1. #1 xrgeorg, 18.05.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Hat jemand noch Nabendeckel für die ATIWE Felgen? Einer würde mir reichen.

MfG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xrgeorg, 22.05.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Muss auch nicht unbedingt ATIWE draufstehen. Hauptsache so eine zylindrische schwarze Nabenabdeckung für die Felgen.

4. #3 xrgeorg, 27.05.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Hat sich erledigt. Hab gestern einen bei VW bestellt.:D

5. #4 fax0815, 27.05.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    wenn du dann weißt ob sie auch passen, würde mich die Teilenummer interessieren :)

Danke!

6. #5 xrgeorg, 27.05.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Ob sie passen sag ich dir nächste Woche. Hier mal die Nummer: 255.601.151.A

Käme normal 4€, da es aber jetzt über VW Classic Parts läuft kostets 14€. Gute Preispolitik :D

7. #6 xrgeorg, 31.05.2011
    xrgeorg

xrgeorg Mitglied

Also sie passen nicht, ist etwas zu groß. Das ist aber kein Problem. Ne kleine Anleitung lad ich morgen mal in meinen Thread hoch.
    Sind also trotzdem ´ne Alternative wenn man keinen originalen findet.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[SUCHE] Nabendeckel ATIWE

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Nabendeckel ATIWE - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...