suche MS Word Profi

Diskutiere suche MS Word Profi im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich habe irgendwie meinen Einzug verschoben und bekomme sich nicht mehr Standardmäßig auf den ursprünglichen Punkt. Es wurde irgendwie als...

  1. #1 sheer, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich habe irgendwie meinen Einzug verschoben und bekomme sich nicht mehr Standardmäßig auf den ursprünglichen Punkt. Es wurde irgendwie als Normal-Forlage übernommen.

    [​IMG]

    Versucht wurde schon: Formatvorlagen ändern--> Als Standard festlegen
    und Speichern unter --> Word-Vorlage

    Hat beides leider nichts gebracht.
    Google sagte mir noch was von einer Normal.dotm Datei, diese konnte ich allerdings nicht finden.

    Sind hier Spezies die sich damit auskennen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab eben mal probiert das irendwie zu verstelle und zu speichern.
    Ging nicht.

    Könnte Dir anbieten, daß ich Dir mal meine original Vorlage zu schicke und Du sie dann austauschst.
     
  4. #3 the_janitor, 24.07.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    die normal.dotm liegt unter C:\Users\dein benutzer\roaming\Microsoft\templates\

    probier mal folgendes: bennene die Datei um in z.b. normal.dotm2 und öffne word, dann müsste word eine neue normal.dotm anlegen die die Standardwerte haben sollte. (kann ein paar Sekunden dauern, habs grad mit Office 2010 getestet)
     
  5. #4 *Black Devil*, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mann muss aber sagen, um an den die Ordner zu kommen, müssen vorher die vesrtecken Ordner sichbar gemacht werden.

    Hab Sir die Normal.dotm mal hier hochgeladen, falls alle Stricke reißen (ist von Office 2010):

    http://ul.to/y1b7z6o3
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Was soll ich sagen, ich liebe dieses Forum!

    Danke euch:)
     
  7. #6 *Black Devil*, 24.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kein Ding.

    Würde mich allerdings mal interessieren, ob Du es so gemacht hast, wie the_janitor es vorgeschlagen hat und ob das geklappt hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ja, so wie er gesagt hat, hats geklappt.
    Natürlich nur, da du geschrieben hast, dass die Datei versteckt ist:) sonst hätt ich mir nen Wolf gesucht
     
  10. #8 the_janitor, 24.07.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ups :D ich hab die versteckten Elemente seit ich denken kann auf sichtbar, hab nich dran gedacht :] Aber schön das es mit Teamwork geklappt hat :)
     
Thema:

suche MS Word Profi

Die Seite wird geladen...

suche MS Word Profi - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...