Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Diskutiere Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite. Ich baue mein Corolla E9 der...

  1. #1 StarletdriverOL, 09.06.2014
    StarletdriverOL

    StarletdriverOL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite.
    Ich baue mein Corolla E9 der schon ein 3SGE Gen3 verbaut hat auf LSD E56 Getriebe um und benötige noch passende Antriebswellen.

    Wenn jemand von euch sowas zum vernünftigen Preis anbieten kann dann bitte PN an mich.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...