Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Diskutiere Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite. Ich baue mein Corolla E9 der...

1. #1 StarletdriverOL, 09.06.2014
    StarletdriverOL

StarletdriverOL Junior Mitglied

Hallo zusammen,

Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite.
    Ich baue mein Corolla E9 der schon ein 3SGE Gen3 verbaut hat auf LSD E56 Getriebe um und benötige noch passende Antriebswellen.

Wenn jemand von euch sowas zum vernünftigen Preis anbieten kann dann bitte PN an mich.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...