Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von StarletdriverOL, 09.06.2014.

  1. #1 StarletdriverOL, 09.06.2014
    StarletdriverOL

    StarletdriverOL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche die MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe Fahrer- und Beifahrerseite.
    Ich baue mein Corolla E9 der schon ein 3SGE Gen3 verbaut hat auf LSD E56 Getriebe um und benötige noch passende Antriebswellen.

    Wenn jemand von euch sowas zum vernünftigen Preis anbieten kann dann bitte PN an mich.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche MR2 Turbo Antriebswellen für das E56 LSD Getriebe - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk