Suche MR2 AW11

Diskutiere Suche MR2 AW11 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...

  1. N/A

    N/A Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Miteinander,

    ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe.
    Soll einer sein ohne KAT.
    Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal.
    Jedoch mit Österreichischem Brief.
    Und im Bestfall Originallack.
    Budget bis €2500,- inklusive Rost.

    Freue mich auf eine PN.
    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    hi bitte um e-mail habe da was aber mit DE papieren
     
  4. N/A

    N/A Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    habe Dir eine PN geschrieben.
     
  5. N/A

    N/A Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank!
    Haben SAM's MR2 letzte Woche abgeholt.
    Schönes Projektfahrzeug =) freut uns sehr!

    Freue mich nach wie vor auf Angebote,- diesmal jedoch ganz spezifisch:
    MR2 AW11, ohne KAT, kein Targa, Originallack, Weiß mit blauer Innenausstattung.
    Am liebsten Stahldach geschlossen, Kurbelfenster. Inkl. Rost.

    liebe Grüße.
     
    Max T. gefällt das.
  6. #5 ~ Fox ~, 06.09.2016
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Alles wirklich sehr spezifisch und daher sehr sehr sehr sehr rar. Ich empfehle den hier, auch wenn er keine Baustelle zu sein scheint:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...100&makeModelVariant1.modelId=22&pageNumber=1

    http://seldenrijk.eu/de/car/toyota/mr-2-1-6-twin-cam-16v-org-nl-109-000-km-/NjA4Mg==/1129874

    Wenn der Zustand stimmt und mit etwas Verhandlungsgeschick da noch was geht, ist er es in meinen Augen wert.
     
  7. N/A

    N/A Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke Fox, hab ich auch schon gesehen!
    Hatte auch Kontakt mit den Verkäufern.
    Der hatte mal Kurbelfenster - jedoch jetzt elektrisch.. (zumindest links)
    Löcher in der Mittelkonsole sind auch zu sehen und leider hat er ein Glasdach.
    Die Telefonbedieneinheit wird wohl auch Löcher hinterlassen.
    Und ist ein Facelift, ohne KAT - wohl Niederlande spezifisch. (Gab doch nur Faceift mit KAT?!)

    Facelift wäre eh schön, nur nützt mich eine seltene Ausstattung nichts,
    wenn fast alle Teile Löcher haben.
    In meinen Augen, und vor allem für mich, ist der Wagen nicht die Hälfte wert.
    Aber Danke!

    ..und weiter gehts =)
     
  8. #7 ~ Fox ~, 07.09.2016
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Doch Glasdach? Sorry, dann ist er das nicht. Hab nochmal richtig geguckt, in der Preisklasse gab es nämlich einen, an dem es nichts auszusetzen gab. Der hatte andere Felgen und mehr km. Da war ich mit dem Verlinken zu schnell.
    Ansonsten auf ein (meist verwahrlosten) Ami-Modell warten und den Wünschen nach komplett neu aufbauen.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Für einige Länder gab es auch nachFacelift AW11 ohne Kat. Mein Schlachtauto war ein Dänemarkimport. War eine 89er Erstlulassung, nachFacelift, T-Bar mit Kurbelfenstern.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 motorsport-e9, 23.09.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Benelux-Staaten sowie alle weiteren Staaten rund um Deutschland haben ihr spezifischen AW11 Varianten.

    Deutschland wurde offiziell nur mit Glasdach (Vorface) oder als Targa (Facelift) beliefert.
    Wobei auch nur offiziell die Vorfacelift Variante keinen KAT hatte und erst mit dem Facelift der KAT dann kam.

    Kurbelfenster gab es in Deutschland nur Ende 1984 - bis ungefähr Mitte 1985 und auch nur bei ganz wenigen Fahrzeugen, danach nur elektrische Fensterheber.
    Gleiches gilt für die Seitenspiegel!

    Alles was davon abweichen sollte ist meistens ein Import, wie Xlarge bereits sagte.

    Ein komplettes Stahldach ohne Glashubdach gibt es, wie ~Fox~ bereits sagte, bei den Amiland Modellen.
    Sonst kenne ich diese Variante nur noch als japanische G-Limited Variante.
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich meine T-Bar war nach dem Facelift noch Option, sprich es gab auch hierzulande Single Glasroof postFacelift AW11 .Was hab ich lange nach einem Dachhimmel ( weil schwarz ) und der Domstrebe ( mit Glasdachhalterung ) von so einem Auto gesucht. Gekauft hab ich die Teile dann aus zwei, bzw drei AW11 und ich denk nicht daß das alles Grauimporte waren.
     
Thema:

Suche MR2 AW11

Die Seite wird geladen...

Suche MR2 AW11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Corolla E9 GTI evtl. SI

    Suche Corolla E9 GTI evtl. SI: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  3. Suche Kotflügel links Celica ST20

    Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye