Suche MR2 AW11

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von N/A, 15.08.2016.

1. N/A

N/A Grünschnabel

Hallo Miteinander,

ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe.
    Soll einer sein ohne KAT.
    Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal.
    Jedoch mit Österreichischem Brief.
    Und im Bestfall Originallack.
    Budget bis €2500,- inklusive Rost.

Freue mich auf eine PN.
    Dankeschön.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

hi bitte um e-mail habe da was aber mit DE papieren

4. N/A

N/A Grünschnabel

habe Dir eine PN geschrieben.

5. N/A

N/A Grünschnabel

Vielen lieben Dank!
    Haben SAM's MR2 letzte Woche abgeholt.
    Schönes Projektfahrzeug =) freut uns sehr!

Freue mich nach wie vor auf Angebote,- diesmal jedoch ganz spezifisch:
    MR2 AW11, ohne KAT, kein Targa, Originallack, Weiß mit blauer Innenausstattung.
    Am liebsten Stahldach geschlossen, Kurbelfenster. Inkl. Rost.

liebe Grüße.

Max T. gefällt das.
  6. #5 ~ Fox ~, 06.09.2016
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Alles wirklich sehr spezifisch und daher sehr sehr sehr sehr rar. Ich empfehle den hier, auch wenn er keine Baustelle zu sein scheint:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...100&makeModelVariant1.modelId=22&pageNumber=1

http://seldenrijk.eu/de/car/toyota/mr-2-1-6-twin-cam-16v-org-nl-109-000-km-/NjA4Mg==/1129874

Wenn der Zustand stimmt und mit etwas Verhandlungsgeschick da noch was geht, ist er es in meinen Augen wert.

7. N/A

N/A Grünschnabel

Danke Fox, hab ich auch schon gesehen!
    Hatte auch Kontakt mit den Verkäufern.
    Der hatte mal Kurbelfenster - jedoch jetzt elektrisch.. (zumindest links)
    Löcher in der Mittelkonsole sind auch zu sehen und leider hat er ein Glasdach.
    Die Telefonbedieneinheit wird wohl auch Löcher hinterlassen.
    Und ist ein Facelift, ohne KAT - wohl Niederlande spezifisch. (Gab doch nur Faceift mit KAT?!)

Facelift wäre eh schön, nur nützt mich eine seltene Ausstattung nichts,
    wenn fast alle Teile Löcher haben.
    In meinen Augen, und vor allem für mich, ist der Wagen nicht die Hälfte wert.
    Aber Danke!

..und weiter gehts =)

8. #7 ~ Fox ~, 07.09.2016
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Doch Glasdach? Sorry, dann ist er das nicht. Hab nochmal richtig geguckt, in der Preisklasse gab es nämlich einen, an dem es nichts auszusetzen gab. Der hatte andere Felgen und mehr km. Da war ich mit dem Verlinken zu schnell.
    Ansonsten auf ein (meist verwahrlosten) Ami-Modell warten und den Wünschen nach komplett neu aufbauen.

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Für einige Länder gab es auch nachFacelift AW11 ohne Kat. Mein Schlachtauto war ein Dänemarkimport. War eine 89er Erstlulassung, nachFacelift, T-Bar mit Kurbelfenstern.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 motorsport-e9, 23.09.2016
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Die Benelux-Staaten sowie alle weiteren Staaten rund um Deutschland haben ihr spezifischen AW11 Varianten.

Deutschland wurde offiziell nur mit Glasdach (Vorface) oder als Targa (Facelift) beliefert.
    Wobei auch nur offiziell die Vorfacelift Variante keinen KAT hatte und erst mit dem Facelift der KAT dann kam.

Kurbelfenster gab es in Deutschland nur Ende 1984 - bis ungefähr Mitte 1985 und auch nur bei ganz wenigen Fahrzeugen, danach nur elektrische Fensterheber.
    Gleiches gilt für die Seitenspiegel!

Alles was davon abweichen sollte ist meistens ein Import, wie Xlarge bereits sagte.

Ein komplettes Stahldach ohne Glashubdach gibt es, wie ~Fox~ bereits sagte, bei den Amiland Modellen.
    Sonst kenne ich diese Variante nur noch als japanische G-Limited Variante.

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich meine T-Bar war nach dem Facelift noch Option, sprich es gab auch hierzulande Single Glasroof postFacelift AW11 .Was hab ich lange nach einem Dachhimmel ( weil schwarz ) und der Domstrebe ( mit Glasdachhalterung ) von so einem Auto gesucht. Gekauft hab ich die Teile dann aus zwei, bzw drei AW11 und ich denk nicht daß das alles Grauimporte waren.

Thema:

Suche MR2 AW11

Die Seite wird geladen...

Suche MR2 AW11 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi