Suche Motorträger AE86

Diskutiere Suche Motorträger AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt suche ich Motorträger für den 4A-GE im AE86. Bbei meinem Auto sind diese Motorträger (siehe Bild im...

1. #1 Bluedragon, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
    Bluedragon

Bluedragon Mitglied

Hallo zusammen,

wie im Titel schon erwähnt suche ich Motorträger für den 4A-GE im AE86.
    Bbei meinem Auto sind diese Motorträger (siehe Bild im nächsten Beitrag) nicht auffindbar, die den Motorblock mit den Motorlagern verbinden ... Hat sowas "reinzufällig" noch jemand rumliegen?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluedragon, 08.08.2011
    Bluedragon

Bluedragon Mitglied

Um genau zu sein eigentlich all das:
    ;(

Nur die Insulator TN 12361 und TN 12371 sind kein Problem ...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas für mich hätte!

4. #3 Bluedragon, 13.08.2011
    Bluedragon

Bluedragon Mitglied

Habe alles bekommen, was ich benötige! (Sogar mehr als ich dachte :D )

Thema kann gelöscht werden.
    Danke.

Grüße,
    Felix

Thema:

Suche Motorträger AE86

Die Seite wird geladen...

Suche Motorträger AE86 - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...