Suche Motorkühler für Supra MA61 oder Vorschlag zur Problemlösung

Diskutiere Suche Motorkühler für Supra MA61 oder Vorschlag zur Problemlösung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, suche für einen Supra MA61 (Schaltgetriebe) einen Motorkühler, der sowohl dicht als auch noch nicht zugesetzt ist. Das dürfte schwierig...

1. #1 Stephan aus Bonn, 16.08.2006
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Hallo,
    suche für einen Supra MA61 (Schaltgetriebe) einen Motorkühler, der sowohl dicht als auch noch nicht zugesetzt ist. Das dürfte schwierig werden, da meiner Erfahrung nach die alten Kühler i. d. Regel derart verkalkt sind, dass auch mit Chemie nichts mehr zu machen ist u. die Kühlleistung nicht mehr ausreicht. Werde mir also wohl einen neuen besorgen müssen. Hat jemand eine Idee, ob der Einbau eines neuen Netzes tatsächlich billiger ist, als ein Austauschkühler oder woher ich einen neuen oder überholten Kühler günstig bekommen könnte?

Danke für Hinweise!

Gruss

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 16.08.2006
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hi Stefan,
    frag doch mal bei Kühlerbau Willms , Bonn, Kölnstr. nach !

Gruß HP
    Wenn du willst frag ich auch bei unserem Teile Großhandel mal nach dem Preis . Automatik / Schaltung ?

4. #3 Stephan aus Bonn, 16.08.2006
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Hallo Hans-Peter,

Danke, melde mich bei Dir per Email.

Gruss

Stephan

Thema:

Suche Motorkühler für Supra MA61 oder Vorschlag zur Problemlösung

Die Seite wird geladen...

Suche Motorkühler für Supra MA61 oder Vorschlag zur Problemlösung - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...