Suche Motorinstandsetzer im Raum München

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franz Wimmer, 05.02.2003.

1. #1 Franz Wimmer, 05.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Einen der sich mit Toyota Motoren auskennt! Kennt da jemand einen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 05.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

up!

4. #3 Franz Wimmer, 06.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

up!!

5. #4 Franz Wimmer, 06.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

3S-GTE!

TR-Fahrzeugveredelung ist aber kein Instandsetzer oder können die Zylinder honen und den Block planen? Glaub nicht das die das selber machen!

6. #5 Crash-Dummy, 06.02.2003
    Crash-Dummy

Crash-Dummy Guest

Stimmt das machen die auch nich selber !<br />Deswegen hab ich ja gefragt was für ein Problem<br />du hast ! rolleyes <br />Aber ich kan mich ja mal schlau machen ! <br /> rolleyes rolleyes

<br />Bis denne Danny

7. #6 Franz Wimmer, 06.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich habe kein spezieles Problem, der Motor wird nur demnächst zerlegt und dann will ich den Kopf überarbeiten lassen wenn es sein muss auch Honen usw! Deshalb möchte ich mich jetzt schon mal schlau machen wo ich die Teile am besten hin bringen kann!

8. #7 Crash-Dummy, 06.02.2003
    Crash-Dummy

Crash-Dummy Guest

Ach so !!!<br />Kopf bearbeiten machen die bei TR schon !<br />Preis kann ich dir aber keinen sagen.<br />Mein Kopf ist nämlich bei TR bearbeited worden! <br />Echt gute Arbeit nur nicht mehr Wintertauglich ! <br />Glatt wie ein Baby Popo ! (Aber ich wollte es ja net anders) ;) ;) <br />Mfg Danny

9. #8 TTE-chr1s, 06.02.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kopf- und motorbearbeitung kenn ich einen. speziell für toyo-motoren. wäre allerdings raum düsseldorf/krefeld :)

[ 06. Februar 2003: Beitrag editiert von: TTE-chr1s ]

10. #9 Franz Wimmer, 06.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Erst mal Danke! Ich habe jetzt schon eine Adresse von einem aus München der sich auf MR2 Turbo, Celica und Supra spezialiesiert hat!

Hier die Anschrift, wenn es jemanden interesiert!

Ebert und Schlagberger <br />Dachauer Strasse 558 <br />80995 München

Tel.: 089/158135-11 <br />Fax.: 089/158135-14

11. #10 Franz Wimmer, 06.02.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

@ TTE-chr1s

Gib mir die Telefonnummer bitte trotzdem!

12. #11 Crash-Dummy, 07.02.2003
    Crash-Dummy

Crash-Dummy Guest

Um was für nen Motor geht's den !<br /> ?( ?( ?( ?(

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Crash-Dummy, 07.02.2003
    Crash-Dummy

Crash-Dummy Guest

Und vorallem was für ein Problem haste mit dem ding ?????????<br />Kenn Da ne werkstatt die (TR Farzeugferedelung / www.erebuni.de )<br />Die haben meinen Motor auch gemacht und bin damit echt zufrieden ! :D :D :D :D :D :D :D :D

MFG Danny

15. #13 Crash-Dummy, 07.02.2003
    Crash-Dummy

Crash-Dummy Guest

Sind auch nur 35 km westlich von München !

Thema:

Suche Motorinstandsetzer im Raum München

Die Seite wird geladen...

Suche Motorinstandsetzer im Raum München - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...