Suche Motoren für elektrische Fensterheber (Original)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von AnDiP91, 23.01.2012.

1. #1 AnDiP91, 23.01.2012
    AnDiP91

AnDiP91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

habe einen E12 dreitürig und möchte in diesen elektrische Fensterheber einbauen.
    Nun wollte ich wissen, ob jemand originale Fensterhebermotoren rumliegen hat und diese verkaufen würde. Wäre auch gut, wenn hierfür die Schalter, die in die Türverkleidungen mit eingebaut werden, mit dabei wären.

Vll kommt auch jemand von euch etwas günstiger an solche Motoren ran und könnte mir hier ein wenig helfen. ;)

Vielen Dank schonmal.

LG, Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 24.01.2012
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
Thema:

Suche Motoren für elektrische Fensterheber (Original)

Die Seite wird geladen...

Suche Motoren für elektrische Fensterheber (Original) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...