Suche Motor Toyo Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Colonius, 21.01.2013.

  1. #1 Colonius, 21.01.2013
    Colonius

    Colonius Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Moin zusammen,
    bin neu hier und suche schon etwas :-( . Mein Toyota Starlet P8 ist nach 240 tkm den Motortod gestorben. ;( Dieser kündigte sich durch immer größer werdenden Ölverbrauch an. Jetzt hat er auf einem Zylinder nur noch 2 bar Kompression...
    SUCHE: eine funktionstüchtigen Motor; wenn möglich im Kölner/ Rheinischen Raum.
    Bitte alles anbieten.
    Kontakt per PN oder Mail.

    Vielen Dank

    Preisregion: 100-250 €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich würde mal im starlet-forum gucken, da werden grad ein paar geschlachtet;)
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich hab noch einen Motor, hat irgendwas unter 85.000 (glaube ~82.500) gelaufen. Lief einwandfrei, steht nun aber schon eine ganze Weile.
    Leider ist der Tacho nicht mehr vorhanden, da mein Opa meinte meinen Schlachter wegwerfen zu müssen ... X(
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch einen mit 89tkm da
    steckt aber noch im auto
    und müsste ich dann erst noch ausbauen
     
  6. #5 Colonius, 22.01.2013
    Colonius

    Colonius Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    na das ist doch schon was... :-)

    @rubia: hast PN
    @backi: schaue erst einmal bei rubia , wenn das nicht klappt, melde ich mich...

    Danke schon mal

    Colonius
     
  7. #6 Colonius, 27.01.2013
    Colonius

    Colonius Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Starlet Forum und Malware ??

    @My_P8 : Mein Google Chrome will mir den Zutritt zum Starlet-Forum nicht gönnen, wegen irgeneiner Malware, hast du das auch ???

    Gruß und Danke
    Colonius
     
  8. #7 Maresch, 27.01.2013
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Müsste mit Mareschs links eigentlich gehen...
     
  11. #9 Colonius, 29.01.2013
    Colonius

    Colonius Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Ja tut es auch

    @Maresch : danke klappt !!!

    Colonius
     
Thema:

Suche Motor Toyo Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Suche Motor Toyo Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22