Suche MOTOR für E9!!!HILFEEEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota!, 07.01.2004.

1. #1 Toyota!, 07.01.2004
    Toyota!

Toyota! Guest

Hallo !!

Bei meinem toyota corolla e9(1,6) ist der motor kaputt,
    frage wo bekomme ich einen tauschmotor her?? und würde in den e9 auch der 1,3 liter passen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Da müsste zuviel umgebaut werden(schweissarbeit an der Karosse)- das lohnt nicht!

Was ist denn an dem Motor Kaputt?

Ich hätte einen Motorblock, allerdings ohne Zylinderkopf...

Übrigens falsche Rubrik...besser wäre "Suche" gewesen!

Gruß Alex

4. #3 Blizzard, 07.01.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ich hätte da bis vor 3 Wochen noch nen 1.6er gehabt. Der war noch komplett, sogar incl. Steuergerät. Jetzt wird der allerdings in ein Projekt für Karneval verbaut :] .

Thema:

Suche MOTOR für E9!!!HILFEEEEE!!!

Die Seite wird geladen...

Suche MOTOR für E9!!!HILFEEEEE!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22