Suche Motor 4A-FE 1.6l 81kW für T22 Avensis

Diskutiere Suche Motor 4A-FE 1.6l 81kW für T22 Avensis im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Beim meinem ist ne Ecke vom Kolben abgebrochen, Instandsetzung unwirtschaftlich. Suche Ausstauschmotor, mit oder ohne Anbauteile ist egal, sollte...

1. #1 DexterF, 23.04.2012
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Beim meinem ist ne Ecke vom Kolben abgebrochen, Instandsetzung unwirtschaftlich.
    Suche Ausstauschmotor, mit oder ohne Anbauteile ist egal, sollte vom Schaltgetriebe sein, Laufleistung egal, wenn's nicht gerade 500tkm sind.
    Hauptsache der rev2 aus dem Avensis, nicht der aus dem T19-Corolla (wg. Steuergerät)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DexterF, 23.04.2012
    DexterF

DexterF Junior Mitglied

Hat sich gerade überraschend erledigt!

Thema:

Suche Motor 4A-FE 1.6l 81kW für T22 Avensis

Die Seite wird geladen...

Suche Motor 4A-FE 1.6l 81kW für T22 Avensis - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...