Suche Mono/2Kanal Amp

Diskutiere Suche Mono/2Kanal Amp im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, suche nguten Mono oder brückbaren 2Kanal Amp für mein Next AL38S Subwoofer FS: 22Hz VAS: 218,6l Qms: 3,96 Qes: 0,38 Qts: 0,35 Mms: 236g Cms:...

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche nguten Mono oder brückbaren 2Kanal Amp für mein Next AL38S Subwoofer

    FS: 22Hz
    VAS: 218,6l
    Qms: 3,96
    Qes: 0,38
    Qts: 0,35
    Mms: 236g
    Cms: 0,21
    SPL: 90db
    Sd: 855cm²
    Xmax: 3,0cm

    wird in nem 60l - 70l gehäuse platz finden (geschlossen)

    Headunit is n Pioneer DEH-P 80 MP

    der verstärker darf gern auch noch vom letzten jahr sein :P muss nich das neuste vom neuen sein aber dennoch gut sein, der AL38S is ja auch nich grad golfklasse :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 12.09.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich kann dir die KOVE K2 700 empfehlen.

    Ausreichend Power für deinen Next, aktzeptable 330€ neu, Gute Weichen (18db Flankensteilheit); Stufenlos regelbar : Low/High Pass, Bass Boost bei 40Hz, Subsonic; Starkes Netzteil

    Würde gebrückt an den 4 Ohm deines Subs ca 400W RMS bringen.
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich hätte da noch eine Steg K2.02 rumliegen :D
    Die bringt min. 615Watt an 4 Ohm und hat einen sehen hohen Dämpfungsfaktor.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 12.09.2008
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    HI !

    Wenn Du die Steg günstig bekommst ran damit !
    Alternativ ne Eton PA1502, kostet unter 300 Euro und würde dem Woofer um die 600W RMS geben, mit sauberer Kontrolle.

    Oder mal bisschen nach was gebrauchtem Umsehen. Ne Audison LRx Mono der alten Serie bekommt man auch rel. Preiswert....

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 Toms-Car-HiFi, 15.09.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eton PA sehr lecker, oder auch genial. Die K2 700.!!
     
Thema:

Suche Mono/2Kanal Amp

Die Seite wird geladen...

Suche Mono/2Kanal Amp - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut