Suche MKIV Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GReggy, 06.07.2005.

1. GReggy

GReggy Mitglied

Kennt einer irgend ne Firma (vorzugsweise aus DE), die noch diesen Monat ein Bodykit liefern kann?
    Kann auch irgend eine Replica schei**e sein.

Die Firma, bei der ich das TopSecret Bodykit kaufen wollte, meldet sich einfach nicht mehr, bzw ist einfach zu dumm mir nen Preis zu schicken.
    Würde quasi fast alles nehmen, da der Termin für die Lackierung schon nächsten Monat ansteht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 07.07.2005
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Lieferzeit ist bei EREBUNI zwischen 4-6 Wochen (Ca.-Angabe...)
    Wenn´s dir hilft: www.erebuni.de
    Falls du was passendes gefunden hast, anrufen: 08232 - 73452 oder 0172 - 8647774
    Wird aber ganz schön eng - ist der Lackierer wirklich so unflexibel?

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

nö, der Bock soll nur endlich fertig werden .. *g* stimmts? ;)

5. #4 Torsten Riedel, 07.07.2005
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Drei Wochen kann ich dir nicht versprechen - hängt auch von deiner Entscheidungsfreudigkeit und schnellem Finanz-Transfer ab!
    50% Anzahlung bei Auftragserteilung / wir bestellen erst nach Eingang - Rest fällig, sobald die Ware hier in Deutschland ist.
    Überlegs dir und gib einfach Bescheid...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche MKIV Bodykit

Die Seite wird geladen...

Suche MKIV Bodykit - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...