Suche MKIII Fahrer in Stuttgarter Umgebung

Diskutiere Suche MKIII Fahrer in Stuttgarter Umgebung im Motor Forum im Bereich Technik; HI Leute, da ES MIR SO VORKOMMT; ALS OB MEINE SUPRA MKIII NICHT SO RICHTIG AB 3000 Umdrehungen zieht( Anfangszeit des Turbos in etwa) wollte ich...

1. arnold

arnold Guest

HI Leute, da ES MIR SO VORKOMMT; ALS OB MEINE SUPRA MKIII NICHT SO RICHTIG AB 3000 Umdrehungen zieht( Anfangszeit des Turbos in etwa) wollte ich fragen ob jemand aus Baden Würrtemberg/Sindelfinger/Stuttgarter Umgebung kommt, dann kann der mal mit meiner mit fahren oder auch selbst fahren und seine Meinung dazu abgeben... weil ich kann mich auch nur täuschen!!! Würde mich freuen über jemanden aus meiner Gegend ;-)

2. Anzeige

3. arnold

arnold Guest

gibt es denn hier keinen Bastler in Baden Würrtemberg der sich mit MKIII Motoren usw. auskennt?? ?( :(

4. #3 Bleifuss, 22.01.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Nein..... mhhhh..... aber ich würde ein Frölein kennen in dieser Region :D :D :D

5. #4 Boostaholic, 23.01.2003
    Boostaholic

Boostaholic Guest

@BAD_Supra<br />Komm nach Ludwigsburg!

6. arnold

arnold Guest

Öudwigsburg bin ich oft!!! in der ROFA ?? Sagt euch das was????? na ja egal ob Frölein oder Männlein!! hauptsache der jenige weis wie der MKIII zu ziehen hat!! ?(

7. #6 Boostaholic, 25.01.2003
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Also das ROFA sagt mir nichts. Mail mir wann Du vorbei kommen kannst. Dann schauen wir mal...

<br />Gruß

8. arnold

arnold Guest

Die Rofa is in der Nähe vom Burger King und vom Kaufland in LB!!! Ha du ich habe immer Zeit!! aber ich denke heut nimemr oder? is ja schon spät und dunkel!! Wie siehts bei dir denn nächste Woche aus??? ich hab wie egsagt immer zeit...

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Boostaholic, 27.01.2003
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Du haben PM erhalten? Danke! :D

11. arnold

arnold Guest

ja habe die PM leider zu spät gesehen .. ehm hascht du meine SMS bekommen??? :D :D danke für deine Mühe schon mal im Voraus!

Thema:

Suche MKIII Fahrer in Stuttgarter Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche MKIII Fahrer in Stuttgarter Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche grauen Teppich für Supra MKIII

Suche grauen Teppich für Supra MKIII: Möglichst in gutem bis sehr gutem Zustand, hat da jemand was? Danke für eure Angebote schonmal. Gruss Lars
  2. Suche Blitz NürSpec R für MKIII

Suche Blitz NürSpec R für MKIII: Suche Blitz NürSpec R für MKIII Turbo. Neu oder gebraucht, Zustand sollte allerdings gut sein.
  3. Suche Bild oder Schema oder sonstwas von einer Orig. MKIII Auspuffanla

Suche Bild oder Schema oder sonstwas von einer Orig. MKIII Auspuffanla: jo irgendwie eine zeichnung oder bild von nem auspuff, wenn möglich komplett, also ab kat.<br />kennt wer was?