[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

Diskutiere [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...

1. #1 Tiki1810, 24.02.2015
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Servus,

bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein Doppel-Din Radios zu verwende.

hat jemand dafür die originale Toyota Teile-Nummer oder ein solches gebraucht rumliegen für einen erschwinglichen Preis?

$_57.JPG

LG und Danke

Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

Die Seite wird geladen...

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...