Suche meinen alten Picnic

Diskutiere Suche meinen alten Picnic im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich versuchs einfach mal :) Hat sich jemand 2007 oder 2008 bis jetzt einen Picnic gekauft Stratosblau Mica Metallic also Bunkelblau auch...

  1. #1 autoschubi, 08.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Ich versuchs einfach mal :)

    Hat sich jemand 2007 oder 2008 bis jetzt einen Picnic gekauft
    Stratosblau Mica Metallic also Bunkelblau auch untenrum Dunkelblau
    mit Grill vom Picnic Blue Sound und hinten Aufkleber vom Blue Sound
    und S by TTE , Windabweiser und TTE Endschalldämpfer
    Baujahr 02.1997 , getönte Scheiben Hinten , Anhängekupplung, gekauft ???

    BITTE melden ich will nur wissen obs ihm gut geht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoschubi, 16.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
  4. Alex

    Alex Guest

    Also die Picnic-Fahrer hiert im Forum kannst Du an zwei Händen abzählen...und ein "Sound"-Modell ist meines wissens sowieso nicht dabei...

    Schade eigentlich- gerade diese Version (in dieser Farbe) ist noch die beste Picnic-Version...

    Was sind das eigentlich für Felgen/Reifen? 17" mit 235´er Breite?
     
  5. #4 autoschubi, 16.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    225 50 17 mit 20 mm spurplatten hinten ,aber die waren beim verkauf nicht mehr drauf die hab ich extra verkauft , weilmir der händler nix extra gegeben hätte dafür , schade eigentlich die passten so gut zum auto
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ja, das sieht ganz gut aus- ich fahre 225/45-16 und das sieht nichtmal
    besonders breit aus....

    Hattest Du gebördelt?

    [​IMG]
     
  7. #6 autoschubi, 17.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    nein gebördelt hatte ich nicht aber durch die spurplatten hat bei voller besetzung und ner bodenwelle schon mal der reifen am kotflügel geschliffen aber nur wenig :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche meinen alten Picnic

Die Seite wird geladen...

Suche meinen alten Picnic - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...