Suche meinen alten Picnic

Diskutiere Suche meinen alten Picnic im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich versuchs einfach mal :) Hat sich jemand 2007 oder 2008 bis jetzt einen Picnic gekauft Stratosblau Mica Metallic also Bunkelblau auch...

  1. #1 autoschubi, 08.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Ich versuchs einfach mal :)

    Hat sich jemand 2007 oder 2008 bis jetzt einen Picnic gekauft
    Stratosblau Mica Metallic also Bunkelblau auch untenrum Dunkelblau
    mit Grill vom Picnic Blue Sound und hinten Aufkleber vom Blue Sound
    und S by TTE , Windabweiser und TTE Endschalldämpfer
    Baujahr 02.1997 , getönte Scheiben Hinten , Anhängekupplung, gekauft ???

    BITTE melden ich will nur wissen obs ihm gut geht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoschubi, 16.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
  4. Alex

    Alex Guest

    Also die Picnic-Fahrer hiert im Forum kannst Du an zwei Händen abzählen...und ein "Sound"-Modell ist meines wissens sowieso nicht dabei...

    Schade eigentlich- gerade diese Version (in dieser Farbe) ist noch die beste Picnic-Version...

    Was sind das eigentlich für Felgen/Reifen? 17" mit 235´er Breite?
     
  5. #4 autoschubi, 16.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    225 50 17 mit 20 mm spurplatten hinten ,aber die waren beim verkauf nicht mehr drauf die hab ich extra verkauft , weilmir der händler nix extra gegeben hätte dafür , schade eigentlich die passten so gut zum auto
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ja, das sieht ganz gut aus- ich fahre 225/45-16 und das sieht nichtmal
    besonders breit aus....

    Hattest Du gebördelt?

    [​IMG]
     
  7. #6 autoschubi, 17.02.2008
    autoschubi

    autoschubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    nein gebördelt hatte ich nicht aber durch die spurplatten hat bei voller besetzung und ner bodenwelle schon mal der reifen am kotflügel geschliffen aber nur wenig :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche meinen alten Picnic

Die Seite wird geladen...

Suche meinen alten Picnic - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!