Suche Materialgutachten Wührer T18

Diskutiere Suche Materialgutachten Wührer T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Und wie schon in viele Threads hier angefragt, bräuchte ich ein Materialgutachten/eine Vergleichbescheinigung für das Bodykit für die T18 von...

1. #1 Celi_sti, 20.11.2008
    Celi_sti

Celi_sti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Und wie schon in viele Threads hier angefragt, bräuchte ich ein Materialgutachten/eine Vergleichbescheinigung für das Bodykit für die T18 von Wührer.
    So wie ich hier in einem anderen Thread lesen konnte hatten die TÜVer auchnoch ein Problem mit der Kühlung der Bremsen (würde die Luft wohl dran vorbei ziehn?!)
    Hat da jemand zufällig auch noch was vorliegen?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Ob es denn mit dem Eintragen alles geklappt hat werden wir im Frühjahr sehen. :D Bis es soweit ist das meine Celi wieder rollt wird noch viel Arbeit vor mir liegen, aber das ist ein anderes Thema und wird seinen eigenen Thread bekommen. ;)
    Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

Thema:

Suche Materialgutachten Wührer T18

Die Seite wird geladen...

Suche Materialgutachten Wührer T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Materialgutachten Border o.ä. zum eintragen meiner vorderstoßstange!

Suche Materialgutachten Border o.ä. zum eintragen meiner vorderstoßstange!: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jmd. weiter helfen kann. Hatte heute abend einen rehunfall mit mittelschwerem...
  2. Suche Materialgutachten "TRC-Tuning Motorhaubenverlängerung" für Corolla E10

Suche Materialgutachten "TRC-Tuning Motorhaubenverlängerung" für Corolla E10: Mahlzeit Leute! Hat jemand von euch noch das Materialgutachten von der TRC-Tuning Motorhaubenverlängerung für den Corolla E10 rumliegen? Ich...
  3. Suche Materialgutachten

Suche Materialgutachten: Suche ein Materialgutachten für GFK oder Carbon. Wer kann weiterhelfen??? Danke
  4. suche Tüv in bayern der mit materialgutachten einträgt

suche Tüv in bayern der mit materialgutachten einträgt: hallo komme aus bayern und ich möchte meine tuner masters frontschürze eintrgen da es nur ein materialgutachten dafür gibt geht das scheinbar...
  5. Suche Materialgutachten GFK/CFK

Suche Materialgutachten GFK/CFK: Hallo! Wie schon oben geschrieben suche ich Gutachten (egal welche) für Materalien aus CFK/GFK! Wäre nett wenn einer welche im Netz haben würde!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden