Suche Massekabel und Verkleidung vom Mitteltunnel vom Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von RomanP8, 02.03.2013.

1. #1 RomanP8, 02.03.2013
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!
    Ich bin auf der suche nach folgenden Teilen vom Starlet P8:

Massekabel von der Batterie
    Plastikverkleidung vom Mitteltunnel (also die, wo der Schalthebel rausguckt)

Gruß
    Roman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy1983, 03.03.2013
    Speedy1983

Speedy1983 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Verkleidung mitteltunnel

Hi, Die Verkleidung vom Mitteltunnel habe ich da, kann ich dir für 35,- Inkl Versand machen.

Mfg.
    Stefan

Thema:

Suche Massekabel und Verkleidung vom Mitteltunnel vom Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Suche Massekabel und Verkleidung vom Mitteltunnel vom Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...