Suche Maße für Nebler Sainz-Front

Diskutiere Suche Maße für Nebler Sainz-Front im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin! Hat einer der hier anwesenden Sainz-Fahrer zufällig die Maße der Öffnungen für die Nebler in der Sainz-Front oder könnte mal nachmessen?...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moin! Hat einer der hier anwesenden Sainz-Fahrer zufällig die Maße der Öffnungen für die Nebler in der Sainz-Front oder könnte mal nachmessen?

    [​IMG]

    Mir würden im Prinzip auch die Maße der eigentlichen Nebler reichen, die dort reinkommen. Hintergrund: Will mir Tagfahrleuchten reinbauen (wenn ich die Sainz-Front bestelle) und will jetzt schonmal auf die Suche nach passenden Leuchten gehen.

    Vielleicht weiss die ja einer :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der David hat mich grad auf ne andere Idee gebracht. Man müsste die originalen Sainz-Nebler zu Tagfahrleuchten umbauen können. Hat da einer ne Idee, ob das gelingen könnte? ?(
     
  4. #3 celiroos, 27.05.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris der Eric hat doch noch einen Turbonebler in seiner Halle liegen vielleicht kann er denn mal messen
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo genau, ich dachte, man nimmt einfach die Original-CS/Turbo-Nebler und baut ne schwächere Glühbirne ein.

    Man sollte sich eben nur vorher beim TÜV erkundigen inwiefern das möglich ist bzw. was dann da rein muss.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Christian

    Ja der Eric hat die Nebler vom normalen Turbo. Die von der Sainz haben andere Masse ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 27.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Was für bestimmungen müssen denn tagfahrleuchten erfüllen???
    kann man nicht normale nebler nehmen :D ???
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Verstehe die Frage net? ?(
     
Thema:

Suche Maße für Nebler Sainz-Front

Die Seite wird geladen...

Suche Maße für Nebler Sainz-Front - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...