Suche Maße für Nebler Sainz-Front

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 26.05.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moin! Hat einer der hier anwesenden Sainz-Fahrer zufällig die Maße der Öffnungen für die Nebler in der Sainz-Front oder könnte mal nachmessen?

Mir würden im Prinzip auch die Maße der eigentlichen Nebler reichen, die dort reinkommen. Hintergrund: Will mir Tagfahrleuchten reinbauen (wenn ich die Sainz-Front bestelle) und will jetzt schonmal auf die Suche nach passenden Leuchten gehen.

Vielleicht weiss die ja einer :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der David hat mich grad auf ne andere Idee gebracht. Man müsste die originalen Sainz-Nebler zu Tagfahrleuchten umbauen können. Hat da einer ne Idee, ob das gelingen könnte? ?(

4. #3 celiroos, 27.05.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hi Chris der Eric hat doch noch einen Turbonebler in seiner Halle liegen vielleicht kann er denn mal messen

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo genau, ich dachte, man nimmt einfach die Original-CS/Turbo-Nebler und baut ne schwächere Glühbirne ein.

Man sollte sich eben nur vorher beim TÜV erkundigen inwiefern das möglich ist bzw. was dann da rein muss.

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Christian

Ja der Eric hat die Nebler vom normalen Turbo. Die von der Sainz haben andere Masse ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohnMcClane, 27.05.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Was für bestimmungen müssen denn tagfahrleuchten erfüllen???
    kann man nicht normale nebler nehmen :D ???

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Verstehe die Frage net? ?(

Thema:

Suche Maße für Nebler Sainz-Front

Die Seite wird geladen...

Suche Maße für Nebler Sainz-Front - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Toyota Celica Carlos Sainz

Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...