Suche mal wieder MA61 Teile

Diskutiere Suche mal wieder MA61 Teile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Tja, ich bin mal wieder auf der Suche für meine 1983er Supra: Gaszug (meiner hat schon 2cm Spiel), evtl mit Gasgestänge vordere...

  1. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich bin mal wieder auf der Suche für meine 1983er Supra:

    • Gaszug (meiner hat schon 2cm Spiel), evtl mit Gasgestänge
    • vordere Windschutzscheibenverkleidung unten (gibts nicht mehr neu)
    • evtl den Kunststoffansaugtrakt. Meiner ist dermaßen brüchig, der wird nicht mehr viel Berührungen mitmachen (und das Rohr vom rabidchimp scheints im Moment auch nicht zu geben)
    • Zündkabelhalter am Z'kopf (die sind auch aus Kunststoff und zerbröseln so langsam)
    • Evtl noch einen Throttle position sensor als Ersatzteil (man weiß ja nie...)

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre prima :] :] :]

    Dankeschön,

    Zoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück bei deiner Suche, so was wird zum Glücksfall und braucht viel Geduld.
    Gaszug-Gestängehalter hätte ich von einem Schalter – ich hab Automatik, paßt leider nicht.
    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Zustand: fast optimal, fast kein Lagerspiel.
    Aber hier ein Link falls du dein Gasgestänge selbst verbessern willst. Dies bezieht sich zwar auf eine MkIII, ist aber 1:1 auf die MkII anwendbar.

    http://supra-forum.de/showthread.php?t=26763

    Vordere Windschutzverkleidung unten hab ich 2007 noch bekommen. Aber leider laufen viele Sachen aus und es gibt keinen Nachschub.
    Da ich eh wieder was brauche, werd ich nachfragen, obs so was bei uns in Österreich noch gibt.

    Was kann beim Ansaugtrakt brüchig werden?
     
  4. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das wär prima wenn Du noch was auftreiben könntest. Die anderen drei Rahmenteile hab ich gefühlt um 2006 rum noch neu bekommen; damals waren die auch noch nicht sooo arg teuer.

    Beim Ansaugtrakt werden vor allem die (ehemals aus Gummi gewesene) Verbindungsmuffen brüchig. Ich hab neulich die Ventildeckeldichtungen gemacht, und dazu muß ein Teil der Ansaugklempnerei weg; da hab ich schon gefürchtet daß mir das Zeugs in der Hand zerbröselt.

    Kunststoff und Hitze wird irgendwann nach einem Vierteljahrhundert schonmal bröslig.

    Wegen dem Rest hast Du ne PM :)

    Cheers,

    Zoe
     
Thema:

Suche mal wieder MA61 Teile

Die Seite wird geladen...

Suche mal wieder MA61 Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...