Suche mal wieder MA61 Teile

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Zoe, 18.08.2009.

  1. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich bin mal wieder auf der Suche für meine 1983er Supra:

    • Gaszug (meiner hat schon 2cm Spiel), evtl mit Gasgestänge
    • vordere Windschutzscheibenverkleidung unten (gibts nicht mehr neu)
    • evtl den Kunststoffansaugtrakt. Meiner ist dermaßen brüchig, der wird nicht mehr viel Berührungen mitmachen (und das Rohr vom rabidchimp scheints im Moment auch nicht zu geben)
    • Zündkabelhalter am Z'kopf (die sind auch aus Kunststoff und zerbröseln so langsam)
    • Evtl noch einen Throttle position sensor als Ersatzteil (man weiß ja nie...)

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre prima :] :] :]

    Dankeschön,

    Zoe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück bei deiner Suche, so was wird zum Glücksfall und braucht viel Geduld.
    Gaszug-Gestängehalter hätte ich von einem Schalter – ich hab Automatik, paßt leider nicht.
    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Zustand: fast optimal, fast kein Lagerspiel.
    Aber hier ein Link falls du dein Gasgestänge selbst verbessern willst. Dies bezieht sich zwar auf eine MkIII, ist aber 1:1 auf die MkII anwendbar.

    http://supra-forum.de/showthread.php?t=26763

    Vordere Windschutzverkleidung unten hab ich 2007 noch bekommen. Aber leider laufen viele Sachen aus und es gibt keinen Nachschub.
    Da ich eh wieder was brauche, werd ich nachfragen, obs so was bei uns in Österreich noch gibt.

    Was kann beim Ansaugtrakt brüchig werden?
     
  4. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das wär prima wenn Du noch was auftreiben könntest. Die anderen drei Rahmenteile hab ich gefühlt um 2006 rum noch neu bekommen; damals waren die auch noch nicht sooo arg teuer.

    Beim Ansaugtrakt werden vor allem die (ehemals aus Gummi gewesene) Verbindungsmuffen brüchig. Ich hab neulich die Ventildeckeldichtungen gemacht, und dazu muß ein Teil der Ansaugklempnerei weg; da hab ich schon gefürchtet daß mir das Zeugs in der Hand zerbröselt.

    Kunststoff und Hitze wird irgendwann nach einem Vierteljahrhundert schonmal bröslig.

    Wegen dem Rest hast Du ne PM :)

    Cheers,

    Zoe
     
Thema:

Suche mal wieder MA61 Teile

Die Seite wird geladen...

Suche mal wieder MA61 Teile - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi