Suche Luftmassenmesser

Diskutiere Suche Luftmassenmesser im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo<br />Folgendes Problem: Mein Supra steht inner Toyowerkstatt, weil laut Diagnosecode und Untersuchungen der Jungs LMM kaputt ist. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dragusch, 20.01.2003
    dragusch

dragusch Guest

Hallo<br />Folgendes Problem: Mein Supra steht inner Toyowerkstatt, weil laut Diagnosecode und Untersuchungen der Jungs LMM kaputt ist. Nun wollten se dass bestellen. Laut Liste 170 Eur, aber heute Anruf, dass Teil gibts nicht mehr einzeln, sondern nur mit den ganzen Quark drumherum und soll jetzt stolze 500 Eur kosten.<br />Wo bekomme ich jetzt nen neues Teil her? Raum Berlin<br />Brauche dringend Hilfe, denn der Wagen darf nicht mehr lange dort stehen, aber fahren ist schier unmöglich..

MfG

Der Denny

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Luftmassenmesser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach suche

Thema:

Suche Luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Suche Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

1. Suche immer noch eine Celica TA 22 oder TA23 wo erhaltenswert ist.

Suche immer noch eine Celica TA 22 oder TA23 wo erhaltenswert ist.: Sali zäme Ich komme zwar aus der Schweiz, trotzdem verswuche ich nochmals mein Glück hier, vielleicht hat ja jemand eine alte TA22 Coupe zu...
  2. suche Abs sensor für Toyota Celica t20

suche Abs sensor für Toyota Celica t20: Servus, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt am suchen nach einem ABS Sensor für meinen Celica die oem Nummer würde lauten: 89545-20120 Die...
  3. Suche Ansaugluftschlauch fuer Toyota Corolla E10

Suche Ansaugluftschlauch fuer Toyota Corolla E10: Hallo zusammen, suche fuer mein Toyota Corolla 1.3xli,88PS,,,Ansaugluftschlauch mit der Teile Nr 17881-11380,,,,wenn jemand was weis bitte melden...
  4. Suche Teile für Starlet KP6

Suche Teile für Starlet KP6: Hallo in die Runde, ich suche dringend Domlager fürn Starlet KP6, wenn jemand noch was brauchbares hat, oder eine Idee wo man neue Teile bekommt,...
  5. Suche TA22 TA23 Projekt zum restaurieren mit 2TG Motor GT

Suche TA22 TA23 Projekt zum restaurieren mit 2TG Motor GT: Hallo, ich suche einen TA22 oder 23 Coupe zum restaurieren, bitte alles anbieten danke. Karrosserie sollte wenn möglich nicht geschweisst sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.