Suche Luftmassenmesser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dragusch, 20.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dragusch, 20.01.2003
    dragusch

dragusch Guest

Hallo<br />Folgendes Problem: Mein Supra steht inner Toyowerkstatt, weil laut Diagnosecode und Untersuchungen der Jungs LMM kaputt ist. Nun wollten se dass bestellen. Laut Liste 170 Eur, aber heute Anruf, dass Teil gibts nicht mehr einzeln, sondern nur mit den ganzen Quark drumherum und soll jetzt stolze 500 Eur kosten.<br />Wo bekomme ich jetzt nen neues Teil her? Raum Berlin<br />Brauche dringend Hilfe, denn der Wagen darf nicht mehr lange dort stehen, aber fahren ist schier unmöglich..

MfG

Der Denny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach suche

Thema:

Suche Luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Suche Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.