Suche Lufti + Doppel Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DaHoefti, 16.03.2004.

1. #1 DaHoefti, 16.03.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Suche einen guten offenen Luftfilter für den E10 1,4 mit 65KW und ein dual endschaldämpfersystem (hätte gerne links und rechts nen geiles Rohr) *gg*

Kann mir da mal jemand was empfehlen. Ist der Raid HP wirklich gut oder eher nur so naja passt schon?? Kann man das K&N 57i Kit vom 1,6 nicht an den 1,4 dran basteln??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Norman, 18.03.2004
    E10Norman

E10Norman Junior Mitglied

Bau mal das Verbindungsrohr ab,dass vom Luftfilterkasten an der Batterie vorbei zum Resonanzkasten hinter der Stoßstange führt!Sind nur n paar Schrauben!N tieferen Sound bekommst du mit keinem offenen Lufti hin!Und der Rennleitung kannst du dann auch sagen:Guckst du!Original Luftfilter! Probiers erstmal aus bevor du ne Mange Geld investierst um von den Grünen gef.... zu werden!ciao

4. #3 DaHoefti, 18.03.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Hmm kann ich mal ausprobieren aber da ist doch dann nicht viel mit tüv oder??

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

das merkt keiner vom TÜV . und wenn doch , dann ist das denen egal.

6. #5 E10Norman, 21.03.2004
    E10Norman

Richtig!Wer weiss schon,dass da vom Luftikasten normalerweise n Rohr hinter die Stoßstange führt?Ausser Kennern keine Sau!Meiner meinung nach bekommst du so den tiefsten und dumpfesten Klang aus dem Ansaugtrakt!Hatte auch n Alu Powerrohr mit offenem Filter und der Klang gefiel mir nicht so gut und der Verbrauch war minimal höher!

7. #6 E10Norman, 21.03.2004
    E10Norman

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lufti + Doppel Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche Lufti + Doppel Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...