suche luftfilterkasten für 2e-e

Diskutiere suche luftfilterkasten für 2e-e im Sonstiges Forum im Bereich Technik; jo, hat einer das teil zufällig auf lager??<br />ciao kup

  1. Gast

    Gast Guest

    jo, hat einer das teil zufällig auf lager??<br />ciao

    kup
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    die luftfilterkaesten vom 2e-e im p8 und im e9 sind soweit ich weiss NICHT gleich... wollte ich nur mal gesagt haben, weils hier sicher mehr e9 fahrer gibt ;)
     
  4. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste 'ne Teilenummer?

    Oder die Fahrgestellnummer, dann weiss man wenigstens worum's geht..

    Obere/Untere Hälfte, beides, Anschlüsse etc. dazu?

    [ 17. Juni 2002: Beitrag editiert von: smasg ]
     
  5. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch nen kompletten Kasten wo die Verengung raus is! Kannst du für 20€ + Versand haben!
     
  6. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    sole hast du zufaellig noch mehr p8 ersatzteile guenstig abzugeben? :D
     
  7. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Nur die die ich bei mir ausbaue :D

    den rechten hinteren Abschlepphaken hätte ich da noch. :D

    <br />Ne Orginal Verpackt Lenkmanschette<br />Ein Anlasser wo ein Kupferwinkel abgenuzt is<br />Ein ESD mit nem 90mm H&R Anschweißsrohr<br />Nen Kühler<br />alte Zündkerzen, Bremsbeläge und Scheiben :D (ich sammel alle meine verbrauchten alten Teile)<br />von der Heckablage die Seitenteile<br />Ein orginal Lenkrad<br />Altöl :D (bin zu faul das wegzubringen)<br />Das wars auch schon. und halt noch ein komplettes Lufi-Gehäuse<br />Ich hab also nur Sachen die man eigtnlich net gebrauchen kann :D

    Achso ich hab noch nen Anlasser von ner ST162 wo beide CU-Winkel abgenuzt sind :D

    <br />Ja also wie gesagt nur unnütze Sachen :D
     
  8. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    cool, was willsten fuer dein altoel noch haben? rolleyes
     
  9. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ne nich wirklich :D
     
  10. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    So den Luftfilterkasten gibts jetzt net mehr ich hab leider ne Mängelkarte bekommen und mußte meinen offenen K&N wegmachen :D Außerdem hat mich das ansauggeräusch genervt :D <br />Hab jetzt noch den offenen K&N RC-0850 mit Chromkappe für 20€ inkl. Versand abzugeben :D <br />Passt an den 2E-E vom P8, aber ich denke auch das er an den Rolla passt!!!

    <br />Ciao Sole

    [ 19. Juni 2002: Beitrag editiert von: Sole ]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast

    Gast Guest

    Für 20 EUR inkl. Versand nehm ich dir den ab!
     
  13. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich 20 geschrieben? das war im Dilirium ich meinte 30€ inkl. Versand :D

    Sorry!
     
Thema:

suche luftfilterkasten für 2e-e

Die Seite wird geladen...

suche luftfilterkasten für 2e-e - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...