Suche Luftfilterkasten AE82 oder T16 1,6

Diskutiere Suche Luftfilterkasten AE82 oder T16 1,6 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich suche einen Luftfilterkasten für einen Corolla E8 AE82. Wer hat noch was rumliegen? LG Andreas

1. 749r

749r Mitglied

Hallo,
    ich suche einen Luftfilterkasten für einen Corolla E8 AE82. Wer hat noch was rumliegen?
    LG
    Andreas

2. Anzeige

Thema:

Suche Luftfilterkasten AE82 oder T16 1,6

Die Seite wird geladen...

Suche Luftfilterkasten AE82 oder T16 1,6 - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Luftfilterkasten MR2 AW11

[SUCHE] Luftfilterkasten MR2 AW11: Suche einen originalen Blechluftfilterkasten für meinen MR2 preFacelift. Wichtig wären mir die beiden Blechhälften in möglichst gutem Zustand.
  2. Suche E11 Facelift Luftfilterkasten und Ansaugschlauch

Suche E11 Facelift Luftfilterkasten und Ansaugschlauch: Ich benötige aus einem E11 mit vvti motor (3zz oder 4zz) den Luftfilterkasten und den Gummischlauch zur drosselklappe,sieht dann etwa so aus....
  3. Suche E9 gti Luftfilterkasten mit Filterlänge 31cm

Suche E9 gti Luftfilterkasten mit Filterlänge 31cm: Hallo, bin auf der Suche nach dem Ober- und Unterteil vom E9 gti Luftfilterkasten mit einer Luftfiltereinsatzlänge von 31cm. mfg korl
  4. Suche Luftfilterkasten Glanza V

Suche Luftfilterkasten Glanza V: Wie oben erwähnt Suche ich den originalen Luftfilterkasten von nem Glanza bj 96. Vielleicht hat noch jemand sowas weil er sich nen Pilz eingebaut...
  5. suche Luftfilterkasten (nur Unterteil) Toyota Paseo

suche Luftfilterkasten (nur Unterteil) Toyota Paseo: Unterteil Luftfilterkasten Paseo gesucht,allerdings etwas D R I N G E N D:looking schnelle Angebote unter 0173 5983285 danke danke!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden