Suche Luftdüsen-Teil Mitte (E12) – dringend!

Diskutiere Suche Luftdüsen-Teil Mitte (E12) – dringend! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir beim Basteln die Lamellen von der Luftdüse um mein Radio herum kaputtgemacht, da muss wohl das ganze Teil neu. Es ist dieses...

1. Tweek

Tweek Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir beim Basteln die Lamellen von der Luftdüse um mein Radio herum kaputtgemacht, da muss wohl das ganze Teil neu. Es ist dieses Ding, in dem das Radio steckt.

Wer von Euch hat eventuell noch so etwas rumfliegen oder einen Schlacht-E12, wo so etwas noch drin ist? Ich habe einen Corolla E12 1.4 VVT von 2002.

Telefon: 0171 / 1259661

Danke für die Hilfe!

Gruß,
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 22.08.2010
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hab kürzlich bei unfallchanti.de gekauft ich brauchs auch zum Radioumbau.

Ruf da mal an die ham vielleicht noch eins .

Toyo-San

Thema:

Suche Luftdüsen-Teil Mitte (E12) – dringend!

Die Seite wird geladen...

Suche Luftdüsen-Teil Mitte (E12) – dringend! - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...