Suche Lochkreisadapter 5x114,3 auf 5x130

Diskutiere Suche Lochkreisadapter 5x114,3 auf 5x130 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich suche Lochkreisadapter 5x114,3 (60,1mm) auf 5x130.Scheibendicke soll 20mm sein Ich habe gesehen das der User ahli welche...

1. #1 fadester, 27.04.2014
    fadester

fadester Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIV TwinTurbo Deutsches Modell
    Hallo Leute

ich suche Lochkreisadapter 5x114,3 (60,1mm) auf 5x130.Scheibendicke soll 20mm sein

Ich habe gesehen das der User ahli welche anbietet.Ich habe Ihn schon zweimal angeschrieben nur leider bis jetzt keine Antwort bekommen.(er war leider nicht mehr online bis jetzt).Kennt Ihn jemand und könnte Ihm Bescheid geben?

Preisregion: 220

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Lochkreisadapter 5x114,3 auf 5x130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreisadapter 5x114 3 auf5x130

Die Seite wird geladen...

Suche Lochkreisadapter 5x114,3 auf 5x130 - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...