Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

Diskutiere Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für den folgenden Toyota Crown: Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619 Modellnummer: MS123L-SEPGFW LHD ATM – Automatik...

1. #1 toyotafanatic, 13.01.2016
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Hallo zusammen,

ich suche für den folgenden Toyota Crown:

Fahrgestellnummer:JT1EMS12300600619
    Modellnummer: MS123L-SEPGFW
    LHD
    ATM – Automatik Transmission
    Erstzulassung 10 / 1985

einen kompletten linken Scheinwerfer - neu oder gebraucht.

Toyota Deutschland kann leider nicht mehr liefern, bei Ebay bin ich einem Internetbetrüger aufgesessen, der angeblich 999 Stück auf Lager hatte, als ich das Geld überwiesen hatte und wochenlang auf den Scheinwerfer wartete stellte sich heraus, dass er schon mehrfach versucht hat, Kunden zu betrügen. Auch der japanische Großhändler Amayama Trading Co. Ltd. konnte mir nicht weiterhelfen – laut Amayama Trading wird dieser Scheinwerfer auch in Japan nicht mehr hergestellt und ist auch dort somit nicht mehr lieferbar.

Für jeden Hinweis auf diesen linken Scheinwerfer bin ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown

Die Seite wird geladen...

Suche linken Scheinwerfer Toyota Crown - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...