Suche LEXUS IS 220d Teile

Diskutiere Suche LEXUS IS 220d Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Lexus IS 220d: Stoßstange vorne, mit Öffnungen für...

1. #1 Alpiner, 13.01.2012
    Alpiner

Alpiner Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Lexus IS 220d:

• Stoßstange vorne, mit Öffnungen für Scheinwerferwaschanlage...möglichst schwarz
    • Gebläsekasten ohne Steuergeräte
    • Scheinwerfer vorne links und rechts, Xenon
    • Org. CDPlayer
    Bitte alles anbieten, Danke ! :-:D

Preisregion: 0-500

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche LEXUS IS 220d Teile
Die Seite wird geladen...

Suche LEXUS IS 220d Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...