Suche LeuchtenSockel

Diskutiere Suche LeuchtenSockel im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich suche einen Leuchmittelsockel für Leuchten mit 2 Glühfäden! Ansich müsste des so sein wie der W5W Sockel vorallem die Größe da ich nicht viel...

1. #1 Mictian, 04.04.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich suche einen Leuchmittelsockel für Leuchten mit 2 Glühfäden!
    Ansich müsste des so sein wie der W5W Sockel vorallem die Größe da ich nicht viel platz habe
    das passende Leuchtmittel soll 21W und 5W haben

Vielleicht hat einer ne Idee
    würd mich freuen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 05.04.2013
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Hallo,

der Sockel heißt W3x16Q für Glassockel W21/5W (12V 21/5 Watt). Der braucht aber mehr Platz als W5W (T10). Schon weil die Lampe dicker/größer ist.

Gruß Jörg

4. #3 Mictian, 05.04.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Ja das weiß, so einen Sockel habe ich hier liegen. Der ist aber zu groß! Ich brauche was Kleineres!!!

5. #4 jg-tech, 08.04.2013
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Ok. Wirste aber kleiner für 21/5 W nicht bekommen. Selbst das Leuchtmittel ist doch so dick, wie der Sockel selbst ist.

Gruß Jörg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche LeuchtenSockel

Die Seite wird geladen...

Suche LeuchtenSockel - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!