Suche Lenkung für AE 86

Diskutiere Suche Lenkung für AE 86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo suche eine Lenkung für einen meiner AE 86 hat wer noch eine übrig

1. #1 TOYOTA JOE, 27.01.2010
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo suche eine Lenkung für einen meiner AE 86 hat wer noch eine übrig

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

raki Mitglied

Kann Dir eine komplette organisieren für 400,-. 2 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag... :D
    Nö, aber im Ernst, wenn sich 2 bei Dir melden, schick einen zu mir, meine läuft auch etwas schwer auf einer Seite.

Gruss raki

4. #3 TOYOTA JOE, 27.01.2010
    TOYOTA JOE

raki Ja mach ich.
    ich brauche die nur zur Reserve und damit ich meine Servo umbauen kann

5. #4 martinkp6, 28.01.2010
    martinkp6

martinkp6 Junior Mitglied

ich müste noch 2 Lenkungen haben,
    wenn noch Bedarf besteht such ich die mal raus,
    wie komplett sollen die sein ?
    martin

6. #5 TOYOTA JOE, 28.01.2010
    TOYOTA JOE

Hallo Ich suche Lenkgetriebe mit den Lenkstangen und wen es geht die drei Bügel wo mit die Lenkung an der Achse befestigt ist.
    Wie gesagt ich brauche diese Lenkung nur zum Ersatz da meine Servo das Öl
    verliert und wen man das nicht mehr reparieren kann mache ich dann diese von dir rein. Ich kann halt gerade kein Auto ohne Lenkung hinstehlen da ich zu viele habe und immer mal wieder eins dort hin und eins hier hin und so weiter.
    Wäre echt super wen du eine hast

Thema:

Suche Lenkung für AE 86

Die Seite wird geladen...

Suche Lenkung für AE 86 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...