Suche Lenkrad für Carina E ohne Airbag

Diskutiere Suche Lenkrad für Carina E ohne Airbag im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein gut erhaltenes Lenkrad für die Carina E. Das Fahrzeug ist Bj. 95, ein Engländer und hat...

1. #1 E9_Carsten, 19.11.2013
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hallo!

Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein gut erhaltenes Lenkrad für die Carina E.
    Das Fahrzeug ist Bj. 95, ein Engländer und hat keine Airbags.

Danke und Gruß,

Carsten

Preisregion: 30 - 50€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hätte das hier in meinem Teile Lager:

45001-20030-C0 Carina E Lenkrad 40cm Atiwe KBA 70086 gebraucht ST191,At190,CT190,AT19#,JPP..GT,GL,XL,UKP Ersatz von Airbag Lenkrad 11.94-7.96 1 40 €

Gruss Urs

Thema:

Suche Lenkrad für Carina E ohne Airbag

Die Seite wird geladen...

Suche Lenkrad für Carina E ohne Airbag - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...