Suche Leistungsdaten von Celica

Diskutiere Suche Leistungsdaten von Celica im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Beschleunigung 0-100km/h<br />Vmax etc für das vorletzte Modell (BJ 95) mit 175PS Danke schon mal im vorraus!<br />Hätte auch danach gesucht,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Beschleunigung 0-100km/h<br />Vmax etc für das vorletzte Modell (BJ 95) mit 175PS

    Danke schon mal im vorraus!<br />Hätte auch danach gesucht, doch die Suchen Funktion des Forum tut bei mir nich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Von 0 auf 100 in 8.0 Sek.<br />Vmax: 220km/h<br />Drehmoment: 186Nm bei 4800/min<br />Leistung: 175Ps bei 7000/min<br />Verbrauch: ca 7.9l bis 10,7L<br />Was willst du noch wissen?<br />Gruss Dani

    PS: Die T18 ist schöner und das ist gut so :D :D .
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey, das finde ich aber klasse, ging ja schnell! ist das der selbe Motor wie im MR2 oder ?
     
  5. #4 Sun_Devil, 17.12.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor im MR2 is der von der T18 GTI mit 156PS!
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der Motor mit 156PS gab es auch im MR2, aber den mit 175PS ebenfalls:

    Toyota MR2<br />Leistung: 175PS bei 7000U/min<br />Drehmoment: 186Nm<br />0-100: 7.5Sek<br />Vmax: 225Km/h<br />Quelle: Toyota Prospekt

    Gruss Dani
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da ist irgendwas durcheinander geraten. Das vorletzte Modell der Celica-Baureihe ist die T18, das letzte Modell die T20 und das aktuelle Modell die T23.

    Die T18 gab es nie mit 175 PS Motor, auch nicht die 2,2 Version der T18 außerhalb Europas. Die ST202 hatte den 175 PS Motor, der auch beim MR2 Mitte der 90iger Jahre verbaut wurde. Die ersten MR2 Anfang 1990 hatten den 156 PS Motor der ST182 verbaut.

    @ Dani

    Ich stimme Dir voll und ganz zu :) :)
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genau, die MR2 hatte immer parallel zur Celi die gleichen Motoren:<br />1990 bis ca. 1993: 156PS (T18)<br />ab ca. 1993 175PS und gegen Ende 170PS (T20)<br />bei uns in der CH war es so.<br />Gruss Dani
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marius2, 18.12.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI SONIC !

    Habe alle deine E-Mails erhalten , hast jetzt lust auf Celli statt MR 2 bekommen ?

    mfg Marius2
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Naja, man informiert sich eben über alle denkbaren Alternativen. Für mich ist das ne Menge Kohle die ich da "anlegen" möchte. Deshalb muß ich wissen für was ich das Geld am besten ausgebe.
     
Thema:

Suche Leistungsdaten von Celica

Die Seite wird geladen...

Suche Leistungsdaten von Celica - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...