Suche Leistungsdaten von Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.12.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Beschleunigung 0-100km/h<br />Vmax etc für das vorletzte Modell (BJ 95) mit 175PS

    Danke schon mal im vorraus!<br />Hätte auch danach gesucht, doch die Suchen Funktion des Forum tut bei mir nich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Von 0 auf 100 in 8.0 Sek.<br />Vmax: 220km/h<br />Drehmoment: 186Nm bei 4800/min<br />Leistung: 175Ps bei 7000/min<br />Verbrauch: ca 7.9l bis 10,7L<br />Was willst du noch wissen?<br />Gruss Dani

    PS: Die T18 ist schöner und das ist gut so :D :D .
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hey, das finde ich aber klasse, ging ja schnell! ist das der selbe Motor wie im MR2 oder ?
     
  5. #4 Sun_Devil, 17.12.2001
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor im MR2 is der von der T18 GTI mit 156PS!
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der Motor mit 156PS gab es auch im MR2, aber den mit 175PS ebenfalls:

    Toyota MR2<br />Leistung: 175PS bei 7000U/min<br />Drehmoment: 186Nm<br />0-100: 7.5Sek<br />Vmax: 225Km/h<br />Quelle: Toyota Prospekt

    Gruss Dani
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da ist irgendwas durcheinander geraten. Das vorletzte Modell der Celica-Baureihe ist die T18, das letzte Modell die T20 und das aktuelle Modell die T23.

    Die T18 gab es nie mit 175 PS Motor, auch nicht die 2,2 Version der T18 außerhalb Europas. Die ST202 hatte den 175 PS Motor, der auch beim MR2 Mitte der 90iger Jahre verbaut wurde. Die ersten MR2 Anfang 1990 hatten den 156 PS Motor der ST182 verbaut.

    @ Dani

    Ich stimme Dir voll und ganz zu :) :)
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genau, die MR2 hatte immer parallel zur Celi die gleichen Motoren:<br />1990 bis ca. 1993: 156PS (T18)<br />ab ca. 1993 175PS und gegen Ende 170PS (T20)<br />bei uns in der CH war es so.<br />Gruss Dani
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marius2, 18.12.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    HI SONIC !

    Habe alle deine E-Mails erhalten , hast jetzt lust auf Celli statt MR 2 bekommen ?

    mfg Marius2
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Naja, man informiert sich eben über alle denkbaren Alternativen. Für mich ist das ne Menge Kohle die ich da "anlegen" möchte. Deshalb muß ich wissen für was ich das Geld am besten ausgebe.
     
Thema:

Suche Leistungsdaten von Celica

Die Seite wird geladen...

Suche Leistungsdaten von Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22