Suche Leisten und Sitz für TA 23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Evel Knievel, 31.03.2003.

1. #1 Evel Knievel, 31.03.2003
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Wie wahrscheinlich auch so manch anderer suche ich die beiden Holmzierleisten unterhalb der Türen für den TA 23. Sie sind aus meiner Erfahrung eigentlich nie verrottet gewesen, sie haben sich einfach nur vom aufblühenden Schweller recht schnell in Vorzeiten verabschiedet. Wer kann mir damit noch dienen? Zudem suche ich noch einen intakten Fahrer-sitz, oder auch nur einen Sitzbezug für den 23er GT.
    Für sachdienliche Hinweise nehme ich gerne eure Nachrichten entgegen.Gruß Evel
    evel-tintin@web.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 01.04.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Suche lieber einen Beifahrersitz und sattel Ihn um, daran hat Du mehr Freude...
    Glaubs mir :]

Thema:

Suche Leisten und Sitz für TA 23

Die Seite wird geladen...

Suche Leisten und Sitz für TA 23 - Ähnliche Themen

1. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank