SUche Lampka Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von E10, 12.11.2006.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!!

    Suche ein Lampka Gutachten für den Turbo Umbau bei Corolla E11!!

    Hoffe es kann mir wer helfen!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 12.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    +49 (0) 8241 / 800 600
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Was hat es mit der Telefonnr. auf sich??

    Würd mich bitte interessieren bevor ich da mal so anrufe!!

    Grüße
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal E11-Freak

    Hatte das ganze ja in meinem E11 allerdings war da der Turbo von Garret

    Mfg
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich bräuchte ja auch das vom E11!!

    Ist eigentlich egal welcher Turbo!! Beim Gutachten mein ich!!

    mfg
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt e11 freak oder du musst dich ein bisschen gedulden(da e11 turbo verkauft) , dann kann ich dir ne kopie vom fahrzeugschein zusenden, dort ist der turbo ja eingetragen

    Mfg
     
  8. #7 Kurvenfreund, 17.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Dat is die Nummer vom Lampka...
     
  9. #8 Kurvenfreund, 17.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Würd mich net wundern, wenn es gar kein offizielles Teilegutachten gibt, sondern die Umbauten im Rahmen von Einzelabnahmen abgenommen werden/wurden.
     
  10. #9 E11-Freak, 17.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss es dich aber doch wundern :D

    es gibt ein 10 seitiges Gutachten, womit nach Paragraph 19.2 problemlos eingetragen wird!!

    allerdings wird Lampka dir das nicht geben, da sie die Gutachten NUR mit Bausatz rausgeben, und auch dann nur wenn du deine Fahrgestellnummer in das gutachten einträgst!, NUR dann, ist es für DAS auto gültig..!!
     
  11. #10 Kurvenfreund, 18.11.2006
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Tja, da bin ich doch wirklich überrascht, das hätte ich dem Lampka gar nicht zugetraut :D

    Allerdings habe ich meine Zweifel, dass die Fahrgestellnummer wirklich drinstehen muss. Das ist etwas, was L. sich ausgedacht hat um Missbrauch zu vermeiden, das GA ist aber ohne nicht wertlos oder ungültig. Geprüft ist eben geprüft und wenn das umgebaute Fahrzeug dem damals geprüften entspricht muss ein Sachverständiger das anerkennen.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Und was machen wenn der umbaukit gebraucht gekauft wurde aber kein Gutachten dabei ist!!

    Irgendwie muss man ja dann auch zu einem Gutachten kommen oder ?(

    Oder kann man die Teile in den Müll treten wenn man legal fahren will??

    mfg
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @e10
    las dem mist nen 1.4er auzupumpen.. hohl dir wirklich nen 3sge oder 3sgte. der 1.4er turbo geht gut..aber weiß net. so der reißer ist es net ! Gerade im bezug auf die kosten,arbeit und den wirklich daruas entstandem "sinn", kannst für das geld auch nen größeren motor finden. haufen arbeit aber nen rennwagen wirds auch net.
     
  14. #13 Ädam`s, 18.11.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    er hat doch nen 4e-fte so wie ich das in erinerung habe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja..ist trotzdem net so der brüller im E10....ich weiß ja wovon ich red.hätt echt mehr erwartet, aber es ist nu mal nur 1332ccm
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber der Motor liegt ja schon eine Weile bei mir rum!!

    Und der muss jetzt def. in den E10!!

    Und der hat ja auch noch potenzial!!

    mfg
     
Thema:

SUche Lampka Gutachten

Die Seite wird geladen...

SUche Lampka Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi