Suche Lambdasonde für Avensis 1.8 T22 Bj. 98 oder ganzes auto

Diskutiere Suche Lambdasonde für Avensis 1.8 T22 Bj. 98 oder ganzes auto im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin auf der suche nach einer Lambdasonde für meinen Toyota Avensis T22 1.8 mit 110 ps Magermixmotor Bj.98...... Weiters bräuchte ich...

1. #1 ___6-gear___, 20.02.2012
    ___6-gear___

___6-gear___ Guest

Hallo

ich bin auf der suche nach einer Lambdasonde für meinen Toyota Avensis T22 1.8 mit 110 ps Magermixmotor Bj.98......
    Weiters bräuchte ich noch das Brillenfach oben am dach wo auch das leselicht integriert ist!

Würde auch ein verunfalltes ganzes auto als ersatzteillager kaufen falls wer so etwas rumstehen hat ;)

lg
    Rene

Preisregion: 100€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lambdasonde für Avensis 1.8 T22 Bj. 98 oder ganzes auto

Die Seite wird geladen...

Suche Lambdasonde für Avensis 1.8 T22 Bj. 98 oder ganzes auto - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex