Suche Lackstift für Celica T20 GELB - woher?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo_rulez, 28.12.2009.

1. #1 paseo_rulez, 28.12.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo Leute,

brauch nen Lackstift für meine gelbe Four aus Japan. Ich nehme an, dass es das Gleiche gelb von der GT ist, da die Four hierzulande nicht in gelb verkauft wurde.
    Farbcode hab ich leider keinen zur Hand. Sollte zwar irgendwo im Motorraum stehen aber das Auto ist abgemeldet und ich kann jetzt nicht ohne Weiteres nachschauen.

Kann mir da jemand helfen?
    Laut meinem Toyota-Händler gibts diesen Lackstift nicht mehr zu kaufen aber der wollt mir auch erzählen, dass die Four nie in Deutschland verkauft wurde :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 28.12.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Liegts dran, dass ich keinen Farbcode hab oder wieseo meldet sich keiner?
    Also dass ich ne Farbe auch woanders anmischen kann wenn ich den Farbcode hab ist mir klar, die Frage ist nur ob das stimmt, dass die Farbe bei Toyota nicht mehr zu bekommen ist...

4. #3 RALLE86, 29.12.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Kann dir nur sagen das die meisten Hersteller die Lackstifte nach 8-10 Jahren aus dem Programm nehmen, da ist der Weg zum Lackierer dann unumgänglich.

5. Yellow

Yellow Mitglied

Kann das sein das du Code 576 Hast? (Super Bright Yellow)
    Ich hab die Farbe an meinem SW20.

6. #5 greg777, 29.12.2009
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

Wende Dich einfach an anderen Händler. Ich habe hier auch ähnliche Erfahrungen gehabt:

1. Schloss für T18 STI nachmachen - der eine sagte geht nicht mehr muss also in der Zukunft mit 2 Schüsseln auskommen. :(
    Also bin ich zum anderen, und plötzlich sagte er, dass ein neues Schloss nach der Schlüsselvorlage in USA nachgemacht werden kann. 3 Wochen später war alles klar.

2. Seitenbegrenzungsleuchten USA hinten für T18 GTI -
    der eine sagt nicht mehr lieferbar ?(.
    Ein anderer sagt: "Sie müssen sich direkt an Us-Händler wenden ?(
    Dritter bestellt einfach auf E-Mail Anfrage und zack 2 Wochen später kommen die aus Japan angeflogen.

Vorteil ist, dass es in Ruhgebiet so viele Händler gibt :] Der Wissenstand lässt nämlich zu wünschen übrich X(

Da fällt mir noch was ein!
    Als ich mal einen Stift für Mazda 323 brauchte bin ich einfach zum Baumarkt - es gibt dort nämlich auch welche und laut Farbtabellen kann man die richtige Farbe ebenfalls raussuchen. Billiger ist es auch ;)

7. Pollux

Pollux Mitglied

Hallo paseo_rulez!

Ich fahre eine gelbe 94er ST202.
    Lackstift habe ich grade nicht zur Hand. Müsste irgendwo im Auto liegen.

Hab allerdings ein Toyota Lackspray da.
    Die Farbe ist "Yellow 576". Teilenummer PZ448C576015.

Ich hoffe das hilft dir.

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lackstift für Celica T20 GELB - woher?

Die Seite wird geladen...

Suche Lackstift für Celica T20 GELB - woher? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...