Suche Lackierte Spiegel und Türgriffe für Corolla e11 in Silber

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von wolf82, 30.06.2013.

1. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Hi zusammen

wie oben schon geschrieben suche ich ein paar in wagenfarbe Lackierte teile.
    wer was hat schickt mir bitte eine mail mit Preisvorstellung und evtl einem bild vom zustand.
    Gerne könnt ihr mir auch weitere Teile in der Farbe Silber anbieten wie zb. Zierleisten heckspiler usw.
    Ist für das Vorfacelift.

vielen dank schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Schwarze Rückleuchten suche ich auch noch.

4. #3 Toyoholic, 01.07.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hab Ne silberne fahrertür 3 Türer für Umme in Berlin.

grüßle Steven

5. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Danke, aber eine ganze Türe suche ich nicht nur die Türgriffe aussen in Wagenfarbe.

grüße

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Lackierte Spiegel und Türgriffe für Corolla e11 in Silber

Die Seite wird geladen...

Suche Lackierte Spiegel und Türgriffe für Corolla e11 in Silber - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...