suche lackierer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jeko92, 23.01.2012.

1. #1 jeko92, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
    jeko92

jeko92 Grünschnabel

moin moin zusammen. suche wie oben schon beschrieben einen lackierer, der mir mein toyota paseo cabrio komplett lackiert, d.h. alle von außen sichtbaren karosserieteile und auch türinnenseiten, motorraum nicht. farbe wird in jedem fall in richtung dunkel blau metallic gehen. wenn ihr ne gute und günstige adresse (lackiererei oder auch guter privatmann) im raum bremerhaven/bremen/cuxhaven kennt dann sagt bescheid. auch ohne rechnung^^

lg und ich hoffe ihr könnt helfen 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 24.01.2012
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    suche einfach selbst und mache dich schlau

bei soetwas muss sich jeder selbst (meiner meinung nach) eine meinung über den lackierer bilden

und so schwer kann die suche ja nun nicht sein

4. jeko92

jeko92 Grünschnabel

ist schon richtig, jeder sollte sich ne eigene meinung über nen lackierer oder auch einen handwerker im allgemeinen bilden. das heißt aber nicht, dass man sich nicht anregungen oder kontakte über andere einholen kann um seine auswahl zu erweitern ;)
    vielleicht meldet sich ja auch jemand der das "privat" bzw. unter der hand macht oder einen solchen mann kennt.
    vllt findet sich ja jemand:)

Thema:

suche lackierer

Die Seite wird geladen...

suche lackierer - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...