Suche Lackierer in Essen aber guten

Diskutiere Suche Lackierer in Essen aber guten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kennt sehr guten Lackierer in Essen bitte um hilfe. Andreas

1. #1 Kajakracer, 09.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Wer kennt sehr guten Lackierer in Essen bitte um hilfe.

Andreas

2. Anzeige

3. Chris@supra

@sumi<br />Was ist denn das für ein hammerhartes Motorrad? 8o

4. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...das erklärt so einiges! :D

5. Gast

Gast Guest

Schicker Streetfighterumbau! Sehr schick!

Woher bist du denn? Können wir mal zusammen fahren gehen.

Unter 7 sek. auf 200km/h ist aber nen leichter Witz. :) Sorry, die RSV Mille macht knappe 10. Wiegt 30kg weniger bei 130 PS und ist vor allen Dingen vollverkleidet.

Ist auch egal. :) Lass ma Haus Scheppen treffen.

6. Kangoo

Kangoo Junior Mitglied

@Sumi88<br />unter 7sec.? 6,5 schneller als die Serie?<br />Und ca 2,5sec. schneller als eine Hajabusa oder ZX12R????? ?( ?( ?(

7. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wenn die tatsächlich 154 ps am rad hat, sind das ca. 170 ps motorleistung. dann ist die beschleunigung aufgrund des geringen gewichtes realistisch

8. Gast

Gast Guest

Sicher nicht ohne Verkleidung...ne nackte steht wie ne Wand im Wind. Fahr mal auf so nem Teil &gt;150.

Bei 270km/h wirds sogar hinter meiner Vollverkleidung windig. :) War aber nur ein, zwei Mal zu Testzwecken. <br />Bin kein Moppedtreiber, der sich auf ner Dosenbahn wohlfühlt. Kurven braucht der Kradler!

9. #8 Kajakracer, 12.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

wer ist da immer so X( X( X(

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

Ups, wir sind etwas vom Thema ab. Sorry, Kajak! :(

12. #10 Celica 2.0 16, 20.09.2002
    Celica 2.0 16

Celica 2.0 16 Guest

Auf der Wattenscheiderstr. in Kray Süd.Kray Süd von Kray kommend in Richtung Steele.Unter der Eisenbahnbrücke links einordnen.Dann Richtung neuen Tüv (Adlerstr,) 3/4 der Wattenscheiderstr. entlang auf der linken Seite.Super Lackierer super Leistung. rolleyes rolleyes rolleyes

Thema:

Suche Lackierer in Essen aber guten

Die Seite wird geladen...

Suche Lackierer in Essen aber guten - Ähnliche Themen

1. Suche Lackierer nähe Siegen

Suche Lackierer nähe Siegen: Suche einen Lackierer der mir meine Celica T20 wieder schick macht.. Am besten im Kreis Siegen..
  2. suche lackierer

suche lackierer: moin moin zusammen. suche wie oben schon beschrieben einen lackierer, der mir mein toyota paseo cabrio komplett lackiert, d.h. alle von außen...
  3. Suche lackierer.....

Suche lackierer.....: Hallo zusammen, ich such einen Lackierer der meine Felgen lackieren würde. Es wäre gut wenn er im Vogtlandkeis angesiedelt wäre.... :-) MfG Tim
  4. suche lackierer im raum frankfurt

suche lackierer im raum frankfurt: ja wie in der überschrift steht suche ich einen lackierer im frankfurter raum
  5. Suche Video zwecks Felgen selbst lackieren..

Suche Video zwecks Felgen selbst lackieren..: Hallo! Es gab hier mal im Forum einen User welcher seine Felgen selbst lackiert hat inkl Video. Mir geht es um das "drehen der Felge" womit ich...